Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • SonstigeAls Deutscher Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war gut, beim genauen hinschauen merkt man eine zweiklassen Gesellschaft. Man bekommt nicht jedes Getränk ohne VIP-Bändchen. Das Trinkwasser schmeckt nach Chlor. Der Pool war morgens sehr verdreckt von der Partygästen am Abend. Leider ist das Hotel sehr auf Russen ausgelegt, sogar Beschilderungen waren auf Russisch.


Zimmer
  • Gut
  • Leider war das Bad nicht wirklich Sauber, Haare der Vorgänger. Ansonsten Moderne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner gehen beim Abendessen an einem vorbei, mit der Hoffnung nicht angesprochen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Client, Thank you for reviewing your recent stay at Occidental Punta Cana. It is wonderful to hear we were able to make your stay special. We appreciate your choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Marcos Castillo General Manager Occidental Punta Cana

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.