- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war gut, beim genauen hinschauen merkt man eine zweiklassen Gesellschaft. Man bekommt nicht jedes Getränk ohne VIP-Bändchen. Das Trinkwasser schmeckt nach Chlor. Der Pool war morgens sehr verdreckt von der Partygästen am Abend. Leider ist das Hotel sehr auf Russen ausgelegt, sogar Beschilderungen waren auf Russisch.
Leider war das Bad nicht wirklich Sauber, Haare der Vorgänger. Ansonsten Moderne Ausstattung.
Kellner gehen beim Abendessen an einem vorbei, mit der Hoffnung nicht angesprochen zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Client, Thank you for reviewing your recent stay at Occidental Punta Cana. It is wonderful to hear we were able to make your stay special. We appreciate your choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Marcos Castillo General Manager Occidental Punta Cana
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.