- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage. Alles sehr sauber. Sehr schöner Standabschnitt mit Strandbar, abgeteilt in First Club, Royal Level und normal Level. 3 große Pools, ein Pool/Whirlpool im Royal Bereich mit kleinem Restaurant. Ein großes Buffet Restaurant und mehrere Themenrestaurants (Steakhouse, Italienisch, Asiatisch, Mexikanisch). Das einzige, was zu bemängeln war, dass es an den großen Pools zu wenig Sonnenschirme gab, wenn man keinen ergatterte lag man praktisch den ganzen Tag in der prallen Sonne. Außer im Royalbereich, da waren genug Schirme vorhanden.
Wir hatten Royal Level gebucht und ein tolles Zimmer bekommen, eigentlich eine Wohnung: Schlafzimmer, Wohnzimmer, großes Bad, 2 Balkone mit Meerblick, einer davon mit Whirlpool. Im Wohnzimmer war ein Kühlschrank/Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, sogar eine Mikrowelle. Große bequeme Betten.
Essen im Buffetrestaurant war sehr abwechslungsreich, eigentlich für jeden was dabei. Die Themenrestaurants sollte man vorbuchen, am besten 2-3 Tage vorher. Auch hier eine kleine aber feine Karte. Zusätzlich gab es noch einen Pizzabäcker und einen Tacostand, falls man mal nicht ins Restaurant wollte. Die Bars waren alle sehr gut, egal ob Strand oder Lobby.
Der Service, egal ob Restaurant, Pool, Bar oder Zimmer war klasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit wenig Englisch und kaum Spanischkenntnissen hatten wir viel Spaß mit dem Personal. Vor allem mit unseren Service-Feen im Royalbereich des Büffetrestaurants und an der Strandbar.
Hatten Privattransfer gebucht, ging am Flughafen reibungslos von statten. Fahrt zum Hotel dauerte ca. 25 min. Im Hotel gab es mehrere Anbieter von Ausflügen, allerdings hatten wir keine unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools wie gesagt alle toll. Animation ist so gar nicht unser Ding, gab es im Royal Bereich aber auch nicht. Abends verschiedene Veranstaltungen. Am Strand die üblichen Dinge wie Bananenboot, oder mit dem Fallschirm gezogen werden. Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Fahrt angenehm fanden und die Lage unseres Hotels für die Nutzung der Metro ideal war. Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer mit ihrer Sauberkeit und der guten Aussicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dass Sie mit unserem Essen rundum zufrieden waren, ist für uns eine große Freude, und es bestätigt das Engagement unseres Küchenteams, das ein breites Angebot von kontinentalen bis hin zu glutenfreien Optionen bereitstellt. Es erfüllt uns mit Stolz, dass die Sauberkeit und Atmosphäre des Hotels, sowie die Qualität unseres Services, inklusive der kleinen Aufmerksamkeiten wie die Schokoladenüberraschung, positiv hervorgehoben wurden. Dass Sie unseren direkten Strandzugang und unseren Infinity Pool genossen haben, zeigt uns, dass unsere Anstrengungen, einzigartige Erlebnisse zu schaffen, geschätzt werden. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Orestes Almaguer, Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.