- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während unseres Aufenthalts im "One&Only Cape Town" im Februar 2020 wurde eine Brieftasche aus unserem Hotelzimmer gestohlen. Nachdem wir den Vorfall dem Sicherheitspersonal des Hotels gemeldet hatten, wurde überprüft, wer das Zimmer betreten hatte, nachdem wir es verlassen hatten. Uns wurde zugesagt, dass sich das Management um das Problem kümmern würde. Doch selbst nachdem wir Richard Lyon, den General Manager des Hotels, kontaktiert hatte, passierte nichts, und wir wurden fast zwei Wochen mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist. In unserem Fall wurde „nur“ eine Brieftasche gestohlen, die Kredit- und ID-Karten sowie Bargeld enthielt. Unserer Meinung nach ist das Hotel jedoch kein sicherer Ort in Kapstadt angesichts dieses unfähigen Sicherheitspersonals. Dies gilt insbesondere in dieser Zeit, in der sich das Corona-Virus schnell verbreitet und viele Chinesen dort leben und arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear PeterZug, It is most disappointing to read your review which failed to detail all the facts. You have not mentioned that you only reported the alleged loss of your wallet three days after checking out of the resort nor that on several occasions we advised you to file a police report for the missing wallet but to-date you have not confirmed that you have done this. The security of our guests are of utmost importance to us and every effort is taken to ensure this. All in all we have no evidence that the wallet was ever in the resort and therefore, we have to reject your extremely unfair allegations. We find your comment regarding our guests with Asian features to be in bad taste and racially offensive. One&Only Cape Town does not discriminate against anyone and welcomes guests from all walks of life. While we understand your concerns about the severity of the Corona Virus, we assure you that we have taken precautions to ensure the health and safety of everyone in the resort and would also like to point out that during your stay there were no confirmed cases of the virus in all of South Africa. Best wishes, Richard Lyon General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.