- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Umbau-Maßnahmen bin ich eine ganze Stunde durchs Gelände gelaufen, um die Rezeption zu suchen. Trotz dass ein großes "Check in"-Schild über der Straße hängt, hab ich es nicht gefunden. Ich hab ja die "Rezeption" gesucht. Und wenn man erstmal in Damp ist, ist man verloren. Mir hätte geholfen, wenn am Bauzaun vor dem Hotel ein Hinweis-Schild gehangen hätte: "Rezeption am Eingang des Ortes im Container!" In der Reha-Klinik wusste keiner Bescheid, im Baubüro hat man mich in die andere Richtung geschickt. Dann fuhr ich wieder raus aus Damp - zum Eingang, hatte 3 Minuten die freie Parkzeit überschritten und muss nun 27€ bezahlen. Das hat meine Freude über das freie WE sehr stark getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit wird unser Hotel komplett von innen erneuert und ist geschlossen. Daher haben wir übergangsweise, am Ortseingang, eine Rezeption eingerichtet. Diese ist als Check In auch ausgeschildert. Mehrere Schilder am Eingang von Damp weisen unsere Gäste darauf hin. Auch die Kollegen in der Rehaklinik sind über diesen Zustand informiert. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Reha weiter, damit auch in Zukunft der Check In sofort gefunden werden kann. Innerhalb des Resorts ist das Parken eine Stunde kostenfrei. Jede weitere Stunde kostest 1.50€. Zu entrichten ist die Gebühr an unseren Parkautomaten. Bei Ausfahrt erinnert Sie ein 55 Zoll Monitor, ob Ihre Parkgebühr korrekt entrichtet worden ist. Schade, dass Sie uns dies nicht an unserem Check In mitgeteilt haben. Nur wenn wir so ein Anliegen noch vor Ort erfahren, können wir auch Abhilfe schaffen. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Ab dem 15. Mai hat unser Hotel wiedr geöffnet und wir begrüßen Sie herzlichts mit neuen Hotelzimmern im Wikingerstil. Buchen Sie Ihren nächsten Urlaub doch gleich über unsere offizielle Ostsee Resort Damp Website. Nur dort erhalten unsere Direktbuchervorteile und die Bestpreisgarantie. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße vom LieblingsORD Jonas Dreier Sales & Marketing
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.