- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Premium Haus, wie immer sehr gut, schönes Bad, guter Wohnbereich,das einzige Manko die Bettdecken waren sehr schwer. Kritikpunkt war diesmal leider die Rezeption, schlecht besetzt mit einer Person vom Front Office und einem Azubi.Es wurde uns bei Ankunft am 13.05.19 um 12:45 Uhr mitgeteilt, daß unser Premium Haus Nr. 60/61 am Nachmittag Bezugsfähig wäre. Um 16:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass das Haus gar nicht mehr frei wäre. So mussten ,wir ins Premium Haus Nr.63 ziehen, welches von der Einrichtung identisch ist, aber da es ein Eck Haus war, auf derTerrasse sehr gezogen, dass wir leider nicht draußen sitzen konnten. Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-H. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Kluth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Kritik und offene Worte helfen uns, Mängel anzusprechen und zu beheben. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen. Sie wissen, dass wir es auch besser können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie sich in dem Premiumhaus wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir beim nächsten Besuch alles besser machen. Es freut uns besonders, dass Ihnen und Ihrem Enkel das Aussenbecken am Entdeckerbad so gut gefällt. Es ist richtig, dass das vierstündige freie Parken am Entdeckerbad entfällt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis dann Beste Grüße vom LieblingsORD Gregor Bollwerk Gästebetreuung Ostsee Resort Damp