Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
Alleinreisend • Mai 2021 • 1-3 Tage • ArbeitGute Lage aber ein ganz großes ABER!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das in Zeiten der Pandemie nicht alles einfach ist, ist verständlich. Wenn man sein Hotel aber öffnet, sollte allerdings auch ein kleinwenig Service geboten werden. Der Check-In für mich alleine dauerte 40 Minuten und wurde scheinbar von einer überforderten Aushilfe durchgeführt die immer wieder betonte, dass man sich in Kurzarbeit befinde und kein Personal vorhanden ist. Bezahlt werden musste direkt beim Einchecken was nicht schlimm ist, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass das gebuchte Frühstück aufgrund der Kurzarbeit nicht angeboten werden kann, ich aber trotzdem das gebuchte Frühstück bezahlen soll. Erst nach langen Diskussionen wurde das Frühstück dann von der Rechnung abgezogen. Die Frage ist, warum man eine Leistung verkauft, wenn man diese dann vor Ort nicht anbieten kann aber bezahlen soll!? Ein weiteres Desaster erlebte ich auf dem eigentlich schönen Zimmer. Das schlimmste für einen Hotelgast ist, wenn man weis, dass eine fremde Person in der Bettwäsche geschlafen hat und diese dann nicht gewechselt wurde. So ist es mir ergangen. Es war ganz deutlich zu sehen, dass im Doppelbett eine Seite frisch bezogen war und die andere einfach nur aufgeschüttelt war. Die Bettdecke, das Kissen und vorallem das Bettlaken waren deutlich zerknittert und es fühlte sich spürbar bereits benutzt an. Dazu kamen Haare und undefinierbare Krümel im Bett. Natürlich wollte ich unmittelbar nachdem ich diese Geschichte entdeckt habe die Rezeption informieren, jedoch war diese bis zu meiner Abreise nicht mehr besetzt und auch sonst kein Personal im Haus. Letztendlich habe ich die Nacht mit einem Handtuch auf dem Sofa verbracht. Für ein Hotel in dieser Kategorie und bei einem Übernachtungspreis von über 100 €/Nacht dürfen solche Geschichten einfach nicht passieren. Darum gibt es von mir definitiv KEINE Weiterempfehlung. Dennoch möchte ich abschließend betonen, dass mit der tollen Lage, den grundsätzlich schönen Zimmern einiges möglich wäre. Aber scheinbar hat man es (auch in der schwierigen Zeit) nicht nötig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, ist hier eine Sonne schon zuviel!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:60

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.