Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • StrandAchtung Magen-Darm Virus inklusive!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Achtung Magen-Darm Virus inklusive!! Ich empfehle dieses Hotel überhaupt nicht, wir haben uns mit dem Virus angesteckt und konnten unseren Urlaub gar nicht genießen. Entweder lag es am Essen oder am verunreinigten Pool. Der Service ist sehr unprofessionell, man muss sich als Gast um alles selbst kümmern. Das Geschirr und Besteck war immer dreckig. Das Essen war so langweilig und hatte keinen Geschmack. Der Kaffee und Tee hat so schrecklich geschmeckt, die Maschinen wurden gar nicht gereinigt. Wir haben dies bereits am zweiten Tag dem Guest Relation Manager gemeldet. Die Lage vom Hotel ist sehr schön ruhig und die Anlage sehr weitläufig und schön bepflanzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altmodisch und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag das gleiche und hat keinen Geschmack. Hierzu findet man fast nur dreckiges Geschirr und Besteck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unprofessionell, man muss sich um alles selbst kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen waren es 1 1/2 Stunden, aber das weiß man vorher schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Irina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich möchte Sie jedoch noch einmal daran erinnern, dass wir die Chance haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten, wenn Sie sich jederzeit an Guest Relations wenden und Ihre Beschwerde einreichen können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik berücksichtigt und werden diese ab sofort genauer verfolgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Hotel bewirten dürften. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuer und das Managementteam des Öz Hotel Incekum Beach Resort.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.