Alle Bewertungen anzeigen
GIOVANNI (71+)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage mit vielen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Hotelanlage mit vielen Mängeln! Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig! Die Renovierungsarbeiten haben aber schon begonnen. Es hat eine super schöne, große Pool-Landschaft, bestehend aus 2 Pools (1 Pool beheizt mit Wasserrutsche) und einen sehr schönen Palmengarten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und einladend, behindertengerecht und familienfreundlich. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Poolblick (Nr. 422). Die Zimmer-Einrichtungen (Holzmöbel, Duschabtrennung, Zimmersafe, Fernsehanschluss, Telefonanschluss, Minibar) sind sehr marode. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig! Die Schranktüren konnte man nicht schließen, weil sie verzogen waren. Lage und Umgebung: Das "Palm Beach Resort" liegt in direkter Strandlage am Roten Meer und ca. 12 km von Hurghada und ca. 15 Transferminuten vom Flughafen entfernt. Service: Der Empfang war sehr freundlich, die Check-In Abfertigung war sehr gut! Die Koffer wurden vom Personal zum zugewiesenen Zimmer gebracht. Das Personal war auch hier sehr freundlich und aufmerksam, aber es wurde Trinkgeld (Bakschisch) erwartet. Deutsch- und Englischkenntnisse waren vorhanden. Der Zimmerservice war sehr freundlich und die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Gastronomie: Diverse Bars und Restaurants stehen zur Verfügung mit gleicher Servicequalität. Es gibt einen Hauptrestaurant (Las Palmas Restaurant). Hier gibt es ein Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet und Snacks, mit Huhn, Rind und Fisch, Nudeln Gemüseaufläufe, Kartoffeln Salate, Pommes. Es ist immer das Gleiche, eintönige. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke, wie Wein, Bier, Cocktails von 10 Uhr - 24 Uhr. Und ein à la Carte-Restaurant (Palavrion Restaurant), allerdings nur am Abend mit Reservierung. Die Speisen und Getränke werden hier serviert. Zur Auswahl stehen hier als „Italienisches Menü“ 2 verschiedene Salate, 2 verschiedene Suppen, Pizzastücke, 3 Hauptspeisen (Huhn, Steak, oder Fisch) und 2 verschiedene Nachspeisen. Als gebürtiger Italiener muss ich aber leider sagen, dass außer den karierten grün-weißen Tischdecken nichts wahres italienisches Essen dabei war! Das Rindfleisch (Steak) war nicht gegrillt oder gebraten, sonder eher gekocht! Der Fisch war immer der Gleiche war zu lange gegart und dadurch trocken! Die Hähnchenteile waren teilweise auch zu lange gegart. Ansonsten im Buffet-Restaurant: Eier, Tomaten, Oliven, Salate, Brot, Toast, etc., war alles O.K. Insgesamt ist keiner verhungert und es war für jedem etwas Genießbares dabei. Die Kellner waren sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, auch mal ohne Trinkgeld, aber Trinkgelder gibt man halt, macht das Leben leichter! Die Tische wurden sofort nach Verlassen abgeräumt und neu gedeckt. An die 2 Poolbars gab es (allerdings erst ab 14.30 Uhr) leichte, kleine Speisen, die vom Buffet-Restaurants herangefahren wurden. Alle AI-Softdrinks wurden mit Fruchtpulver und viel Zucker hergestellt (ungenießbar!) nur Cola, Mineralwasser und diverse Kaffees und Tees waren genießbar! Von den alkoholischen Getränken konnte man nur den Rotwein und verschiedene lokale Schnäpse genießen. Das Örtliche Bier wurde aus Dosen serviert und schmeckte ekelhaft! Sport, Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm mit Shows, mit Tanz in der Lobby-Bar (Laguna-Bar) hat uns wirklich gut gefallen, allerdings wiederholte sich das Programm nach einer Woche. Pools: Obwohl genügend Liegen und Schirme am Pool und am Strand vorhanden waren, begann schon in den frühen Morgenstunden der "Run" auf die Sonnenliegen und den gleichen Plätzen. Hier wurde von den Gästen die meisten Sonnenliegen durch drauflegen der Badetücher reserviert! Vielleicht sollte das Pool-Personal mal konsequent durchgreifen und die Badetücher von den reservierten Sonnenliegen wieder einsammeln! Was sehr genervt hat, sind die lästigen Verkäufer, die ab 10.00 Uhr über den ganzen Tag ihre SPA-Anwendungen (Massagen, Hamman) und Ausflüge verkaufen wollten. Die ließen sich auch nicht mit mehrmaligen Abwinken abschrecken und versuchten es immer wieder! Der Service am Pool und am Strand war OK., die Bademeister waren sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke werden an den Liegen freundlich vom Personal serviert, in Plastik-Becher. Auch hier wurden aber Trinkgelder erwartet. Duschen und sanitäre Anlagen am Pool OK. Es waren lediglich eine Herren- und Damentoilette mit Duschmöglichkeit in Strandnähe vorhanden. Wie bereits erwähnt: Die Holz-Sonnenliegen am Strand sind in einem maroden Zustand, Auflagen viel zu dünn, sodass man nach schon nach einer halben Stunde Rückenschmerzen bekam! Der Eintritt ins Meer war sehr flach, aber an manchen Stellen lagen unter Wasser alte Pflastersteine herum! Zimmer und Unterbringung: Wie bereits erwähnt, hatten wir ein Standard-Doppelzimmer mit Poolblick (Nr. 422). Die Zimmer-Einrichtungen (Holzmöbel, Duschabtrennung, Zimmersafe, Fernsehanschluss, Telefonanschluss, Minibar) sind sehr marode. Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig! Die Schranktüren konnte man nicht schließen, weil sie verzogen waren. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit gemütlicher Sitzecke. Fazit: Insgesamt ein schönes 4-Sterne Hotel, aber 4 Sterne nur für die Außen-Anlagen! Im Großen und Ganzen hatten wir von der Beschreibung dieses 4 Sterne Hotels mehr erwartet. Hier hat uns nur die Hotelanlage und das Flair voll und ganz überzeugt. Nettes Abendprogramm und ein freundliches Personal. Alles Andere niemals 4 Sterne, sondern höchstens 2-3 Sterne! Schade, schade! Wenig abwechslungsreiche Küche, Defekte Möbel-Einrichtung! Nie wieder dieses Hotel, dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GIOVANNI
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giovanni, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort entschieden haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre konstruktive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Jede Bewertung hat für den Leser einen doppelten Wert: Zum einen erfährt man die subjektiv wahrgenommenen Eindrücke des Autors. Andererseits kann man andere Bewertungen gegenüberstellen, um eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mithilfe der im Restaurant angebotenen Speisen und Getränken nicht vermitteln konnten. Bitte beachten Sie, dass Sie die während ihres Aufenthalts entstandenen Probleme mit dem Restaurant oder dem Essen, sich jederzeit an die Rezeption oder den F&B-Manager wenden können. Wir freuen uns, unseren Gast individuell mit Speisen oder Spezialgerichten zu versorgen, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. Es freut uns sehr zu lesen, dass der Service, die Anlage und der Strand einen guten Eindruck hinterlassen und Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass sie alle zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Es ist wunderbar zu lesen, dass unser Service Ihren Aufenthalt von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise zu etwas Besonderem machen konnten, vom Rezeptionsteam beim Check-in bis zum Housekeeping-Team, das rund um die Uhr sein Bestes tut, um makellose Sauberkeit zu gewährleisten. Sowie unser Animationsteam, welches mit seiner Begeisterung und Energie, die unsere Gäste den ganzen Tag über zu einem lebhaften Sport- und Freizeitangebot einlädt, dafür sorgt, dass sie eine schöne Zeit haben und gute Erinnerungen an ihren Urlaub mit nach Hause nehmen. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Wir werden uns immer freuen, Sie wiederzusehen! Nochmals vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.