Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
erkan (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandSkandal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es sind definitiv keine 5 sterne hotel! Ankunft am Hotel - keine begrüßung Koffer wurden nach aufforderung meinerseits ins zimmer gebracht - er steht dafür da damit er trinkgeld bekommt doch er schläft im stehen. Essen: JEDEN Tag das selbe keine veränderung RUSSEN WERDEN HERVORGEHOBEN VON MUSIK BIS TOMBALA FREUNDLICHKEIT BIS BERREITSTELLUNG VON DEM KELLNERN Ich muss dazu sagen KELLNER: Ömer top leistung Animation: Kathja top leistung Der inhaber ist im hotel und erniedrigt die mitarbeiter! VORFALL!!!!! Mittwoch morgen am Frühstück räumte der Mitarbeiter den Tisch dabei fiel ihm ausversehen ein teller auf den boden was passieren kann wir sind alle menschen. Daraufhin kam Die Inhaberin und fragte wie es passiert es! Er musste seinen namen sagen somit war es für ihm sein letzter arbeitstag UND das vor dem KUNDEN???????? Aussage von der Inhaberin ‚wisst ihr eigentlich wieviel die Teller kosten es sind teure teller‘. HALLO BEVOR MAN ÜBER EIN TELLER REDET SOLLTE MAN AM HOTEL AUF VIELE VIELE ANDERE SACHEN ACHTEN BZW INSTANDSETZEN!!! STRAND AUFLAGEN KOSTEN PRO PERSON PRO TAG - E I N M A L I G > 2,00€ < Alternativ kann man die Liege mit dem Strandtuch bedecken - bequem ? KEINE EMPFEHLUNG FÜR EIN ZWEITES MAL!


Zimmer
  • Eher gut
  • Dublex zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäfte vor der tür fast alle gleich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:erkan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Erkan. Zunaechst einmal vielen Dank für die Bewertung unserer Anlage. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Nun sind wir jetzt besser und Vieles hat sich bei uns verbessert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, um zu zeigen das wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüssen Ihr Palm World Side Resort & Spa Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.