Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriano (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandEs ist nicht alles Gold was glänzt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu, modern eingerichtet, optisch sehr luxeriös, doch es nicht alles Gold was glänzt!! Kaum Grün, ein Pool für alle (2x gesperrt wegen Kot!!!), Service steht noch ganz am Anfang, Verständigung mit Personal sehr schwierig, da sie kein Deutsch, Englisch,.... Verstehen, auch an der Rezeption! Wir, als junges Paar, haben das Konzept wohl missverstanden: für Familien gut, doch für Paare leider sehr langweilig. Das Hotel und das Personal ist neu und es ist zum Zeitpunkt unseres Besuchs sicher noch nicht ganz fertig und eingespielt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer mit Wohnbereich, alles modern und dem Konzept entsprechend "puristisch". Im Badezimmer keine Lüftung und keine Ablage- o Aufhängemöglichkeiten! Klimaanlage über dem Bett und leider viel zu laut! Getrennte Matratzen für Paare!?! Offener "Kleiderschrank", keine Abstell-Möglichkeit für Koffer! Reinigung eher mäßig, wir mussten 2x wegen Toilettenpapier hinterher laufen. Leuchtanzeige an der Tür "nicht stören" wird ignoriert, Zimmer wird trotzdem einfach betreten. Die Bässe der Beachbar dröhnen Nachts durch die Anlage. Geschlafen haben wir trotzdem gut, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichlich Auswahl guter Speisen, wird teilweise vor den Augen frisch zubereitet (Sushi, Fleisch, Fisch, Pasta) 2 Restaurants, wenn man Mal was besonderes will, eins davon gegen Gebühr mit Sternekoch-Menü, hier ist der Service auch hervorragend! Barkeeper sind größtenteils unerfahren, Auswahl an Getränken ist reichlich. Keine Küche an der Strandbar, doch schlimmer noch : keine Toiletten am Strand. Lediglich je 4 Toiletten am Pool für die ganze Anlage außerhalb der Zimmer!


    Service
  • Schlecht
  • Großes Lob und vielen Dank an die deutschsprachige Gästebetreuung Alidaya! Verständigung leider sehr schwierig, kein Englisch, deutsch, selbst russische Gäste hatten Probleme. Getränke haben wir größten Teils selbst geholt, teilweise sogar unseren Tisch selbst eingedeckt. Kellner sind offensichtlich bemüht, aber da fehlt jede Erfahrung. Abgeräumt wird schnell, doch bedient so gut wie gar nicht. Kennen und erwarten wir anders bei 5*


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 2h Transfer vom Flughafen. Keine Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants o ähnliches in der Umgebung. Für 10€ mit Taxi nach Side in 15min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder Super! Für Erwachsene oder Paare leider kaum Aktivitäten. "Soft" Animation. Es gibt Beachvolleyball, Tabata, gelegentlich Zumba, und Aquagym kam dazu. Abends wechseln Show Gruppen und Life Musik. Das Publikum wird kaum einbezogen, es gibt wenig Möglichkeiten zu tanzen. Die "Disco" an der Beachbar ist Open Air, relativ klein und die Musik ausschließlich House. Auf Musikwünsche wird nicht eingegangen. Wir hätten uns mehr Spaß, Activity und Interaktion mit dem Animationsteam gewünscht, aber gehört hier eben nicht zum Konzept. es gab keine Musik am Pool. Da es nur ein großer Pool ist, kann es durch viele Kinder laut werden. Liegen sind ausreichend vorhanden, für "Betten" muss man früh aufstehen. Fitnessstudio sehr gut, alles da was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriano
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adriano, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in Paloma Finesse begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Sami Kaplancı Paloma Finesse Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.