Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • SonstigeZimmer mit Pool Zugang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides All-In Hotel mit gutem Preis-Leistung Verhältnis. Viel positives, jedoch auch kleinere bis größere Mängel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Pool zugang. Maximal Standard. Auf dem ersten Blick ist alles in Ordnung, aber bei näherer Betrachtung finden sich immer mehr Dinge, die nicht optimal sind. Sehr positiv: kostenlose Minibar, die täglich aufgefrischt wurde (Cola, Cola Zero, Fanta, Sprite, Wasser, Bier). Klimaanlage in jedem Raum. zwei badezimmer. Einmal mit Wanne, einmal mit Dusche. Im Bad keine Zahnputzbecher. Kalkspuren überall. Möbel sind leicht in die Jahre gekommen und abgenutzt. Der allgemeine Reinigungszustand könnte besser sein. Zwei Terrassentüren mit Zugang zum Pool. Eine ließ sich nicht schließen, lediglich über einen zusätzlichen Haken konnte die Tür geschlossen werden. 2 Zimmer: einmal Schlafzimmer mit großem Bett. Laken und Bettzeug max. Standard. Im anderen Zimmer war ein weiteres Beistellbett im Stile eines Krankenhaus-Bettes. Nicht schön anzusehen. Die Fernseher waren eher klein (ca. 80 cm Diagonale. Einige deutsche TV Sender (ARD, ZDF, RTL, super RTL, Eurosport, VOX, Pro Sieben, SAT 1). Bildqualität schlecht. 2 Terrassen Mit jeweils einer Liege und Beistelltisch. Beim weg zum Pool sind Holzbalken, die alle sehr wackelig sind. Größter Kritikpunkt: bei den Zimmern mit Pool Zugang ist man von der zufälligen Zimmer-Zuweisung abhängig. Wir hatten ein Zimmer mit Nordlage. Sprich, die Terrasse war erst gegen 13:30-14:00 Uhr sonnendurchflutet, und dann auch nur eine Seite. Folglich könnte man sich nicht gemeinsam auf der Terrasse sonnen. Andere Zimmer hatten mehr Glück, andere hingegen mehr Pech. Reinigungszustand katastrophal!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz OK. Für jeden was dabei. Getränke: überall und jederzeit verfügbar. Viel Auswahl zw alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Frühstück: große Auswahl. Frische Backwaren, frisch zubereitete Ei-Speisen. Mittagessen: ausreichend Auswahl. Snackbar: frishc zubereitete Speisen (Burger, Pommes, Lahmacun usw). Sehr lecker. Abendessen: immer 2 Stände wo frisch gekocht wurde. Ein Grillstand und ein Kochstand. Die internationalen Speisen und Gerichte vom Buffet, schwanken zw. Lieblos und nicht so lecker bis sehr gut. Hätte mir jedoch mehr lokale türkische Speisen gewünscht. Alles in Allem, ganz OK, jedoch nicht herausragend.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Zimmerkarten und der Safe haben nicht funktioniert, wurden nach Reklamation jedoch direkt ausgebessert. Schnell und unkompliziert. Sehr aufmerksames Personal. Einzige Hürde ist teilweise die Sprachbarriere. Manche Mitarbeiter sprechen sowohl Englisch als auch deutsch. Andere hingegen verfügen nicht über einfachste Englisch Kenntnisse. Im Hotel sind viele streunende Katzen unterwegs, um die sich niemand kümmert. Liebe und süße Katzen, jedoch nervig wenn man beim Essen dauerhaft angegafft wird. Keine Ahnung ob die zum Hotel gehören. Denke eher nicht. Reinigungszustand katastrophal!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage im Westen der Türkei. Direkter Strandzugang. Jedoxh kleiner Abschnitt, Liege an Liege, sehr dreckig. Wassersportmöglichkeiten vorhanden. 5 Minuten fußläufig von Özdere. Verfügbare Ausflugsziele: Izmir, Kusadasi. Fahrt nach Pamukkale ca 3 Std eine Fahrt. Keine direkten Hotels oder Partymöglichkeiten angrenzend, daher ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab mehrere kleine Angebote, die wir nicht genutzt haben. Yoga, Aqua Sport, Dart hat uns nicht angesprochen. Wassersportmöglichkeiten direkt neben dem Hotel. Ausflüge möglicjh nach Izmir, Kusadasi, Ephesus, Pamukkale.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage