Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFamiliär geführtes Wellnesshotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal da und hatten last Minute die Suite Rot Flüh bekommen, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Umbau ist prima gelungen und hat uns begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechend gestaltet mit allem, was man braucht. Super Aufteilung, getrennte Dusche und separates WC. Kühlschrank auf Anfrage erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei unserem ersten Aufenthalt fanden wir das Essen Spitzenklasse. Dieses Mal hat es unseren Geschmack nicht ganz getroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Service Mitarbeiter, die Freude an Ihrer Arbeit haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Panoramaausblick auf die umliegenden Berge. Zum Hopfensee und nach Füssen ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Juniorsuite Rot Flüh wohlgefühlt haben und der Umbau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Panoramaausblick und die Nähe zu Hopfensee und Füssen sind tatsächlich besondere Highlights, die wir immer wieder gerne hervorheben. Wir sind ebenfalls erfreut, dass Ihnen die Gestaltung Ihres Zimmers, die Aufteilung und der Service unserer freundlichen Mitarbeiter so gut gefallen haben. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen bei Ihrem zweiten Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es mit unserem Küchenteam besprechen, um weiterhin hohe Qualität zu gewährleisten und die Gästezufriedenheit zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Magnus Wanner