Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • StrandBeste Lage von Mauritius mit Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt einfach einmalig und die Lage inkl. dem Wassersport lohnt sich! Wir haben uns das Hotel für 3 Nächte gegönnt und haben ansonsten in anderen Unterkünften (3 und 4 Sterne) geschlafen. Zimmer und Service waren in den anderen Hotels nicht schlechter. Komisch ist auch das nirgendwo auf der Insel Mauritius ein Fehler mit der Glutenallergie in meinem Mann aufgetreten ist, aber hier wohl. Man hat sich zwar ausreichend entschuldigt, aber passieren darf das nicht. Unbedingt von hier aus den Delfinausflug im Privatboot mit Albert unternehmen - 2 h Delfinschwimmen - ein Traum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 5,5 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet. 4 verschiedene Matratzen in einem Zimmer und alle schlecht. Zimmer muss renoviert werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet fanden wir mega!!! Haben zwei a la Carte Restaurants getestete und waren enttäuscht. Wenig Auswahl, glutenfrei ging einmal komplett schief und noch dazu hatten wir Ärger bei den Reservierungen, die nicht durchgegeben wurden.


    Service
  • Gut
  • Schon alles auf einem guten Niveau aber man merkt wie zwischen den Gästen Unterschiede gemacht werden (also Stammgäste und wie als Neulinge)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage meiner Meinung nach am Le Morne - schönster Strand und auch Wasser der ganzen Insel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf spielen, Wassersport, Mountainbike, Fitness - alles ein Traum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:18

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.