- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt einfach einmalig und die Lage inkl. dem Wassersport lohnt sich! Wir haben uns das Hotel für 3 Nächte gegönnt und haben ansonsten in anderen Unterkünften (3 und 4 Sterne) geschlafen. Zimmer und Service waren in den anderen Hotels nicht schlechter. Komisch ist auch das nirgendwo auf der Insel Mauritius ein Fehler mit der Glutenallergie in meinem Mann aufgetreten ist, aber hier wohl. Man hat sich zwar ausreichend entschuldigt, aber passieren darf das nicht. Unbedingt von hier aus den Delfinausflug im Privatboot mit Albert unternehmen - 2 h Delfinschwimmen - ein Traum.
Für ein 5,5 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet. 4 verschiedene Matratzen in einem Zimmer und alle schlecht. Zimmer muss renoviert werden!
Buffet fanden wir mega!!! Haben zwei a la Carte Restaurants getestete und waren enttäuscht. Wenig Auswahl, glutenfrei ging einmal komplett schief und noch dazu hatten wir Ärger bei den Reservierungen, die nicht durchgegeben wurden.
Schon alles auf einem guten Niveau aber man merkt wie zwischen den Gästen Unterschiede gemacht werden (also Stammgäste und wie als Neulinge)
Beste Lage meiner Meinung nach am Le Morne - schönster Strand und auch Wasser der ganzen Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf spielen, Wassersport, Mountainbike, Fitness - alles ein Traum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.