- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten 2 wunderschöne Doppelzimmer mit Meerblick. Tolle Poollandschaft, sehr gepflegte Anlage direkt am Strand. Am Strand gibt es keine Liegen für Hotelgäste, was uns jedoch nicht gestört hat.
Sehr schöne, geschmackvolle und saubere Zimmer. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Eierspeisen könnten etwas wärmer sein und der Kaffee hat noch Luft nach oben. Es gibt mehrere Restaurants (Steakhouse, italienisch, asiatisch, Fische etc.) mit à la carte Angebot. Buffet gab es nur 1x am Nationalfeiertag. Die Restaurants waren wechselweise geöffnet und die Qualtität der Speisen war sehr gut! Speisekarten nur über QR-Code am Handy, normale Karte wäre deutlich besser. Den besten Kaffee gibt es an der GingerBar. Hier gibt es rund um die Uhr Essen und Trinken!
Der Service war hervorragend. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kleiner Minuspunkt vor der Abreise: da wir erst am Nachmittag abgeholt wurden und das Zimmer länger benötigten, kostete eine Verlängerung 20 Euro/Stunde pro Zimmer. Doch etwas heftig, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt maximal zur Hälfte belegt war. Ansonsten absolut keine Beschwerden! Alles sehr gut. Kann man mehr als weiterempfehlen.
Transfer vom Flughafen ca. 25 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, Hotel liegt direkt am Strand von St. Agustin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote über den Tag verteilt (Yoga, Aquagym, Freiluftkino...). Die Animateure waren alle sehr nett und vor allem nicht aufdringlich! Wer keine Lust hatte, wurde in Ruhe gelassen. Fitnessstudio 24 Stunden geöffnet. Poolanlage sehr schön, angenehme Wassertemperatur, immer frische Badetücher und viele Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Paradisus Gran Canaria für Ihren Aufenthalt im Süden der Insel entschieden haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre ausführliche Bewertung des Hotels und Ihre konstruktive Kritik, die es uns erleichtert, zu erkennen, wo wir tun können besser und die beste Urlaubsoption auf Gran Canaria sein. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Department
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.