- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, ruhiges Hotel in herrlicher Umgebung mit freundlichem Personal. Auch für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Wir hatten eine Deluxe-Juniorsuite bzw. ein Deluxe-Einzelzimmer. Im Gegensatz zu anderen vegleichbaren Hotels sind die Zimmer alles andere als hellhörig. Man kann sich dort vollkommen entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel wird bis in den kommenden Sommer (2020) hinein renoviert bzw. umgebaut.
Begeistert hat uns hierbei insbesondere das Frühstücksbuffet. Sehr zu unserem Bedauern schließt das zum Hotel gehörende Cafe Diva Anfang November und wird in Seminarräume umgewandelt.
Der Service war perfekt. Lediglich in den Adlerstuben erscheint noch etwas Luft nach oben.
Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Der kostenfreie Hotelparkplatz ist nur wenige Meter zu Fuß erreichbar. Für die Benutzung der Hoteltiefgarage werden allerdings 15 €/Tag berechnet. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten am Bahnhof Hinterzarten. Von dort fährt halbstündlich u. a. ein Zug nach Freiburg (ca. 30 Min. Fahrzeit). Mit der bei der Zimmerbuchung erhältlichen Konuskarte ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in großem Umkreis beinhaltet. Die Hotellage ist ideal geeignet z. B. zum Wandern auf den nahegelegenen Feldberg oder zum idyllischen Titisee. Aber auch die Gegend um Hinterzarten mit den schönen Wäldern eignet sich hervorragend zum Wandern. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen mit einem herrlichen hoteleigenen Park in unmittelbarer Nähe zur Skisprungschanze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness- bzw. Poolbereich war sehr sauber. Das Hotel verfügt zusätzlich über einen herrlichen Außenpool. Auch der Fitnessbereich war aus unserer Sicht nicht zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit die Sie investiert haben Ihre Erfahrung detailiert mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine entspannende Zeit bei uns verbringen konnten und mit unserem Angebot und Ausstattung zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu der Servicequalität unserer "Adler Stuben" nehmen wir uns zu Herzen um an unseren Defiziten zu arbeiten und Schwachstellen zu beseitigen. Auf ein Wiedersehen im "neuen" Parkhotel Adler nach dem Umbauarbeiten würden wir uns freuen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hajo Laser Guest Relation Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.