Alle Bewertungen anzeigen
Rosi
Verreist als Paar • Juni 2024Nur Frühstück und unzureichende Toiletten
3,2 / 6

Allgemein

Hotel wirbt als barrierefreies Hotel. Ab 20 Uhr ist die Rezeption aber nicht mehr besetzt, dann muss man den Hintereingang benutzen, z. B. Wenn man vom Essen kommt. Dort befinden sich aber 2 Stufen ohne Handlauf. Eine Behindertentoilette ist nicht vorhanden, es gibt nur die Möglichkeit, auch als Frau die Herrentoilette zu benutzen. Diese ist ausreichend groß.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

I'm Zimmer gab es leider keine bequeme Sitzgelegenheit, lediglich zwei Bürostühle waren vorhanden. Mir war die Matratze viel zu weich.


Restaurant & Bars

    Restaurant gibt es nicht. Es wird nur Frühstück angeboten.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir können gut verstehen, dass du unzufrieden bist. Allerdings können wir nicht nachvollziehen, woher Du die Information hast, dass wir ein komplett barrierefreies Hotel sind. Wir selbst werben nicht mit dieser Eigenschaft und um Missverständnisse von vornherein auszuschließen, informieren wir unsere Gäste auch entsprechend. Auf die Darstellung unseres Hauses auf verschiedenen Portalen im Internet haben wir leider nur bedingt Einfluss, bei besonderen Anforderungen empfehlen wir immer direkt im Hotel nachzufragen. So weisen wir z.B. explizit auf die von Dir angesprochenen Treppenstufen zwischen Hintereingang und Aufzug hin. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität stellen wir gerne Duschrutschmatten, Badhocker und auch Haltegriffe für die Dusche zur Verfügung. Dies kann bei der Reservierung, aber auch spontan bei der Ankunft vor Ort organisiert werden. Als Hotel garni bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges und vielfach gelobtes Frühstücksbuffet, darüber hinaus haben wir kein eigenes gastronomisches Angebot, empfehlen aber gerne individuell eines der vielen hervorragenden Restaurants in der Umgebung. Unsere Komfortzimmer sind zusätzlich mit Sesseln oder Sofas ausgestattet, die in dem von dir gebuchten Standardzimmern nicht zur Zimmerausstattung gehören. Alle Zimmer sind mit Boxspringbetten und hochwertigen Matratzen mit mittlerem bis hohem Härtegrad ausgestattet. Viele Gäste sind damit sehr zufrieden, wir sind uns aber bewusst, dass dies aufgrund unterschiedlicher Körperstaturen und Vorlieben nicht für jeden die perfekte Lösung sein kann. Liebe Rosi, wir versichern Dir nochmals, dass es uns sehr leid tut, dass wir Deine Wünsche nicht erfüllen konnten. Für alle Wünsche unserer Gäste versuchen wir nach Möglichkeit immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung anzubieten. Dafür stehen dir unsere Kollegen an der Rezeption jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen dir alle Gute und Herzliche Grüße aus Bad Rehburg Dein Team vom Parkhotel

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.