Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • StrandEin kleines Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, kleines feines Hotel direkt am herrlichen Badesee gelegen. Sehr ruhig, kein Durchzugsverkehr - optimal um sich zu erholen und um zu genießen, denn die Kulinarik wird hier sehr großgeschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Wir hatten ein Seestudio mit Balkon - sehr geräumig und komfortabel. Die Betten waren gut - die Nächte auf 900m Seehöhe frisch, und es war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich glaub so gut gegessen hab ich in noch keinem Hotel. Das Frühstück war sehr gut - aber das Abendessen war jeden Tag ein absolutes HIghlight. Meiner Meinung müssten sie eine 2.Haube bekommen. Es war einfach hervorragend - sowohl die Qualität der Zutaten als auch deren Zubereitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Nur der junge Mann in der Bar ließ uns immer wieder links liegen und wollte(?) uns offensichtlich nicht bedienen, er deckte lieber die Tische im Restaurant als uns zu bedienen. Er bracht uns meistens erst nach urgieren die Karte bzw.etwas zu trinken. Der junge Mann ist offensichtlich fehl am Platz. Wir haben dann als Konsequenz unseren Aperitif und den Digestif im Restaurant genomme. Aber das war eine Ausnahme - über alle anderen Mitarbeiter kann ich nur das Beste sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt liegt das Hotel am herrlichen Tristachersee, der zum Baden sehr geeignet ist. Die Wassertemperatur ist frisch aber halt auch erfrischend bei Sommerhitze. Rund herum Wald und Berge - was will man mehr. Das i-Tüpfelchen ist der wunderschöne Garten mit Liegewiese und Altem See - sehr gepflegt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der See ist natürlich das Schönste Freizeitangebot, aber es gibt auch noch ein sehr schönes Hallenbad - Sauna - Wellness - Liegewiese. Und ein super Wandergebiet - Beratung durch Hr.Kreuzer persönlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:74

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.