- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im Juli 2020 3 Tage in diesem Hotel und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und sauber. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Mein Zimmer war geräumig und sauber, das Bett bequem, und im großen Kleiderschrank befanden sich ausreichend viele Bügel, was nicht überall der Fall ist. Außerdem gab es einen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe, alles ohne Aufpreis. Auch das Bad war ausreichend groß. Das Zimmer und auch der kleine Balkon lagen nach hinten raus, es war also sehr ruhig, so dass ich mit offenem Fenster schlafen konnte.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, und alles hat mir gut geschmeckt. Wegen Corona durfte man sich nicht selbst bedienen, es standen 2 Damen beim Büffet, denen man seine Wünsche mitteilte und die dann die gewünschten Sachen auf ein Tablett gepackt haben. das hat hervorragend funktioniert. Beim Abendessen gab es eine kleine, aber feine Karte, und es hat mir gut geschmeckt. Leider gab es kein Bier vom Fass, aber mit Flaschenbier kann man ja auch leben.
Ich wurde gleich sehr freundlich empfangen und bei Fragen wurde mir immer weiter geholfen. Die Damen beim Frühstücksbüffet waren auch sehr hilfsbereit, wenn das Tablett nicht ausgereicht hat, haben sie geholfen, die Sachen zum Tisch zu tragen. Auch der Service beim Abendessen war exzellent.
Das Hotel liegt ideal: 3 Gehminuten zur Fußgängerzone, je 5 Gehminuten zum See und zum Bahnhof und 10-12 Gehminuten zum Badeparadies Schwarzwald.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat einen Wellness-Bereich mit Hallenbad und Sauna, den ich aber nicht genutzt habe, da ich einen Gutschein für das nahe gelegene Badeparadies hatte. Gegenüber der Bar gab es ein Regal mit einer Reihe von Gesellschaftsspielen, auch für Kinder war was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Irene, wir danken Ihnen herzlich für Ihre überaus freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie eine tolle Zeit (trotz Corona) bei uns verbringen konnten. Danke für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, das freut uns ganz besonders. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf. Herzlichst, Ihre M. Kleine-Möllhoff
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.