Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeIm Ostallgäu dem Himmel so nah.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gemütliche Pension, in der man Ruhe finden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine sehr empfehlenswerte Pension, sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett. Geräusche aus angrenzenden Zimmern waren so gut wie gar nicht zu hören. Alles vorhanden was man für einen Aufenthalt benötigt, sogar ein kleiner Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück nach Wunsch im gemütlichen Ambiente, sehr reichhaltig, mit einem sehr leckeren Rührei.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine rundum aufmerksame und freundliche Betreuung der Gastgeber. In dieser Pension kann man sich einfach nur Wohlfühlen. Für Bikes (Motorrad, Fahrrad, Pedelec) steht jederzeit eine Garage zum Abstellen zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Atemberaubende Postkarten-Aussichten auf die Alpen zum Verlieben. Idyllische Seen, einer schöner als der andere, malerische Ortschaften, tolle Sehenswürdigkeiten und vor allem die vom ADFC mit 5 Sterne zertifizierte Schlossparkrunde, eine traumhaft schöne Rad-Rundtour mit mehreren Etappen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer im Ostallgäu nicht weiß was er tun soll, ist selbst Schuld. Interessant ist die Königscard, mit der etliche Erlebnisse kostenlos möglich sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.