- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension Egner - Rieß bietet sowohl Ferienwohnungen, als auch normale Pensionszimmer, welche großzügig ausgestattet und geräumig geschnitten sind. Der Gast hat die Wahl, ob er frühstücken möchte, oder ob (selbst im Pensionszimmer) die kleine Küche für die Selbstverpflegung genutzt werden soll. Die gesamte Familie Egner - Rieß hat uns während unseres Aufenthalts jederzeit freundlich zur Seite gestanden und war immer für einen kleinen Plausch zu haben, ohne Aufdringlich zu sein. Auch unser treuer Begleiter, ein Dackel, wurde in der Pension herzlich aufgenommen und durfte sogar beim Frühstück mit dabei sein. Die Auffahrt zur Pension ist etwas kniffelig zu finden, man darf die Einfahrt nicht verfehlen. Ist man jedoch erst einmal auf dem Hof sind genug Parkplätze vorhanden.
Riesig. Alle Zimmer sind sauber, modern eingerichtet, besitzen dennoch den urigen Charme. Sie verfügen über eine gemütliche Sitzecke, einem Flachbild - TV, ausreichend Lampen, Balkon, oder Terrasse mit Sitzgelegenheiten, sowie einer voll funktionsfähigen Miniküche inkl Kühlschrank, Geschirr und Gurkenhobel. Das Bad ist komplett mit Föhn, Kosmetikspiegel, Flüssigseife und einer Personenwaage ausgestattet um zu schauen, ob der Urlaub in Bayern gelungen ist :o)
Die Betreiberfamilie Egner - Rieß hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns. Ob Fragen nach dem Weg zu Sehenswürdigkeiten, Tipps zum Restaurantbesuch am Abend, oder dem Extrawunsch zum Frühstück: Uns wurde jederzeit freundlich und ohne murren geholfen. Im Keller befindet sich nicht nur die Sauna, auch ein Kühlschrank mit Getränken zu kleinem Preis war für den durstigen Wandersmann frei zugänglich.
Am Rand von Arnbruck liegt die Pension in ruhiger Lage, jedoch ist man innerhalb von nur 10 Minuten zu Fuß im Zentrum und damit unmittelbar am Glasdorf / Stadtzentrum / vielen Gaststätten. Ein Tennisplatz, Kinderspielplatz, Wald, Wassertretbecken sind in der direkten Umgebung innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pension verfügt über eine eigene Sauna, einen Wintergarten in dem sich auch Reisegruppen treffen konnten, eine eigene Bibliothek, viele Brettspiele, einen Garten mit Trampolin und Spielgeräten, sowie einem Regal mit Ausflugstipps.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ken |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.