Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAnders als erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Aufenthalt war ein Geschenk für meine Mutter, die mit mir und meiner Schwester dort ein Wochenende verbracht hat. Als wir ankamen, begann es damit, dass wir erst einmal nicht wusste, ob wir überhaupt richtig waren. Auf den Bildern im Internet ist einfach alles aus einem sehr viel besseren Winkel fotografiert und somit sieht es sehr viel größer und besser aus, als es eigentlich ist. Als wir im Erdgeschoss das Haus betraten (da Adresse Brunnenstraße lautet), standen wir auf einmal im Wohnzimmer einer alten Dame, die gestrickt hat. Erst nach einem Anruf erfuhren wir, dass wir zur "Rezeption" in den ersten Stock müssen. Die "Rezeption" besteht aus einer Küche mit Schiebetür, an der man klopft oder mithilfe eines Windspiels "klingeln" kann. Wirkliche Informationen, was man unternehmen kann erfährt man nur, wenn man direkt nachfragt. Flyer o.ä. sind nur dürftig ausgelegt. Immerhin gab es kostenfreies WLAN auf den Zimmern, da man sonst nämlich keinen Empfang hatte. Die Inhaber sind sehr nette Menschen, aber leider fühlte ich mich sehr enttäuscht. Das Vierbettzimmer war ein Schlauch mit zwei Doppelbetten. Der Tisch hatte ungefähr dieselbe Höhe wie die Stühle, was sehr ungemütlich war. Der Mischmasch von alt und neu, sowie die sehr überladene Deko wirken nicht einladend. Alles wirkt durcheinander gewürfelt und als hätte man nach dem Motto eingerichtet: "Hauptsache Möbel." Es wird zwar auch als Wellness Urlaub angepriesen, aber viel Wellness war eigentlich nicht drin. Die Massage war zwar entspannend, aber die Masseurin wirkte eher weniger ambitioniert. Es war halt einfach ein Muss - so der Eindruck. Das Frühstücks-"Büffet" war etwas ungünstig aufgebaut. Mitten im Gang links die Brötchenauswahl und rechts Wurst und Käse usw. Man stand sich ständig im Weg und konnte sich gar nicht in Ruhe umsehen. Pluspunkt für's Frühstück: Rührei o.ä. wird direkt frisch zubereitet. Auf den Tee von unserem zweiten Frühstück warten wir noch heute. Auf der Internetseite war auch nicht ersichtlich, dass der eigentliche Eingang vom Parkplatz aus erfolgt. Das haben wir dann erfahren, als wir da waren. Ausgeschildet ist der Parkplatz auch nicht. Ebenso gibt es auf der Internetseite nur die Koordinaten des Parkplatzes, aber nicht die Adresse. Es gibt auch keine Info, dass sich ein Teil der Außenanlage gerade im Umbau o.ä. befindet (wir hatten eine kleine Baustelle vor Ort). Oder das alle Restaurants usw. im Ort momentan geschlossen haben. ALso mussten wir uns selbst im Internet schlau machen, wo wir an unserem ersten Abend (direkt nach er Anreise) essen gehen können. im ersten Stock - wo es Frühstück gab - roch es immer etwas muffig. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht und der Rollladen ließ sich nur zu einem fünftel schließen. Alles ist sehr hellhörig und man konnte hören, wie über uns die Tische und Stühle herumgerückt wurden für's Frühstück. Empfehlen würde ich es nur bedingt. Die Betten waren auch sehr ungemütlich. Zu harte und dünne Matratzen direkt auf dem Lattenrost.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.