Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • SonstigeGeheimtipp am Hohen Meissner
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als gepflegter Stützpunkt für ausgedehnte Wandertouren in herrlicher Lage unbedingt empfehlenswert! Hüttenfeeling mit Hotelkomfort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit Balkon und elektrisch verstellbaren Betten. Angenehm großes Bad. Minibar mit moderaten Preisen, Mineralwasser sogar kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann man auch die doppelte Sonnenzahl vergeben? Hier gibt es keine Sternenküche, aber den "Urgeschmack", selbstgemacht und biologisch. Keinesfalls verpassen darf man die hauseigenen Wurstspezialitäten, die man dann aus dem Shop auch mit nach Hause nehmen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Einzellage in einem kleinen Dorf. Gut geeignet für alle Naturliebhaber und Ruhesuchenden. Wer abends allerdings entertainment möchte, ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:6

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.