- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gemütliche Pension eignet sich sowohl als Zwischenübernachtung auf dem Rennsteig aber ist auch günstig gelegen, um die Umgebung bei einem längeren Aufenthalt zu erkunden.
Das Ferienhaus hat 2 Etagen. Unten befindet sich eine gut ausgestattete Wohnküche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, 2 Kochplatten und natürlich Geschirr. Eine kleine Sitzecke mit TV ist auch vorhanden. Die ältere Dame Marianne hat alles liebevoll eingerichtet. Das Bad ist sehr groß. Im Flur gibt es viele Bücher und Prospekte über Neuhaus und Umgebung sowie die Auflagen für die Gartenmöbel, die man hinterm Haus nutzen kann. Im Obergeschoss befindet sich unterm Schrägdach das Schlafzimmer mit 2 Betten.
Die ältere Dame ist sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt 2 Ferienwohnungen – eine im Wohnhaus der Besitzerin und die zweite ist ein kleines Häuschen im Garten. Das Ferienhaus liegt abseits der Straße am Wald und ist sehr gemütlich. Von hier aus kann man Neuhaus und die Umgebung erkunden. Der Abstecher vom Rennsteig ist nicht weit und lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.