- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel haben meine Frau und ich vom 09.02. bis 12.02.2019 besucht. Bereits der Empfang war sehr freundlich und dieser Eindruck setzte sie während des Aufenthalts fort. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Essen gut und abwechslungsreich. Positiv hervorzuheben ist auch , dass die alkoholfreien Getränke in der Minibar (Wasser und Apfelsaftschorle) und Mineralwasser sowie nachmittags Kaffee im Preis inbegriffen sind, sodass man, wenn man die Verwöhnpension bucht - was zu empfehlen ist - nur besondere Softdrinks, und alkoholische Getränke gesondert bezahlen muss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.
Das Zimmer war mit allem Erforderlichen ausgestattet, die Betten sind hochwertig, das Bad mit einer großen Dusche mit Glasverkleidung sehr schön; zum Zimmer gehörten ein separates WC und eine kleine, aber ausreichend große Loggia mit Blick auf Dahn und die Wälder.
Der in verschiedene Bereiche und einen Wintergarten unterteilte Speiseraum ist hell und freundlich und vermittelt auch durch die warmen Farben eine angenehme Atmosphäre.
Das Personal war stets aufmerksam und sehr freundlich.
Von unserem Wohnort rund zwei Stunden Fahrtzeit; eine interessante Landschaft mit viel Wald und imposanten Felsformationen; ideal zum Wandern und Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist nur; alles macht einen sehr sauberen Eindruck;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.