Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • StrandZum sechsten Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als VIP eingecheckt-als ..... wieder gefahren. Das tat weh! Die Gäste aus dem östlichen Bereich werden halt bevorzugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gross, sauber und ordentlich grosse Klasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider sehr stark auf der russischen Seite. Salat unangemacht in grossen Stücken ohne Dressing. Das Essen war oft sehr kalt. Die Fischtheke gibt es nicht mehr, stattdessen wurde ein Fisch Restaurant A la Carte eingeführt, jeder bekam denselben Fischteller, könnte man essen war aber kalt. Schade! Im ganzen Hotel gab es nur warmes Flaschen Bier, ausser an der Strandbar, dort war es ein gezapftes kaltes Bier. echt lecker! In der Lobby Bar gab es nicht mal Soda Wasser. Wir kennen es leider viel besser!


    Service
  • Gut
  • Es gaben sich alle grosse Mühe und waren sehr zuvorkommend. Die Gästebetreuerin, Diana, hat uns auch unser Wunschzimmer reserviert und sie hat es geschafft, dass es Salatdressing gibt. Leider sollten wir am letzten Tag für jede weitere Stunde der Zimmernutzung 10,00 € bezahlen, obwohl wir lt. Aussage VIP Stammkunden sind. Das tat weh, denn da fühlten wir uns nicht mehr als VIP Gäste. Leider haben wir sehr stark gemerkt, dass die Russen besser behandelt wurden. Schade, wir waren das sechste Mal in diesem Hotel. 1000 Punkte an das Team an der Strandbar, sie waren Grösse Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, sonnige Gruesse aus dem Aqua Vista Resort! Vielen Dank für das Feedback zu unserem Resort. Wir wuerden gerne folgende Punkte aufklaeren: Sie haben bei der Anreise ein VIP Armband bekommen, mit welchem sie alle drei Hotels voll nutzen koennten (gebucht von Ihnen war nur Aqua Vista), aber da sie zu unseren Stammgaesten gehoeren, haben wir ihnen dieses Privilegium + viele andere (Zimmerwuensch im Voraus besichtigt, Minibar mit Sofgetraenken, Obstkorb, spaeteres Auschecken, kostenfrei das Besuch zum A - LA Cart Restaurant) gegeben. Bei dem Gespraech mit der Gaestebetreuung Managerin haben sie ihr mitgeteilt, dass Ihnen die Dressings bei den Mahlzeiten fehlen, was auch direkt geandert wuerde - genau so wie sie es auch schreiben. Normaler Check out ist um 12:00, trotzdem haben wir Ihnen das Zimmer bis 15:00 Uhr kostenfrei verlängert. Sie wollten das Zimmer bis 18:00 Uhr behalten, was auch als späteres Checkout extra zu bezahlen ist. Wir finden es schade, dass sie oben genannte Aufmerksamkeiten von unserer Seite nicht als VIP Behandlung gefuehlt haben und sind sehr ueberrascht, dass Sie schreiben, dass die andere Nationalitaeten besser behandelt werden. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihnen besonders das Klientel unangenehm aufgefallen ist. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir stolz sind, Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen. Uns ist bekannt, dass seit der Pandemie die Nationalitäten stärker gemischt sind, dies hängt aber auch mit den Einreise- / Ausreisebedingungen und Quarantänepflichten der unterschiedlichen Länder zusammen und dementsprechend machen wir auch keine Unterschiede zwischen den Gaesten. Wir wünschen Ihnen alles gute! Das Aqua Vista Resort Management

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.