- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Dana Beach haben wir nach Corona und einigen Umbaumaßnahmen wieder für 4 Wochen (Mitte Januar bis Mitte Februar) besucht. Es hat sich vieles geändert. Geblieben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter. Die gesamte Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Trotz weniger Angestellte in allen Bereichen des Hotels gegenüber früher, kann man sich nicht beschweren. Wie schon berichtet, ist das Essensangebot sehr reduziert worden. Die ist den vielen russischen Gästen geschuldet. Was da auf die Tische kommt und dann weggeschmissen wird ist nicht normal. Das gleiche gilt für Getränke. Aber auch die zahlreichen einheimischen Gäste benehmen sich nicht anders. Essen wird in Hülle und Fülle mitgenommen und dann weggeschmissen. Desweiteren ist die Unsitte sehr verbreitet, das man BOOM BOOM Boxen am Strand und teilweise am Castello abspielt. Hier müßte das Personal mehr eingreifen. Ich habe 3 mal gebeten das die Dinger ausgemacht werden und siehe da es ging. Freundlich aber bestimment bin ich vorgegangen. Auch die Musik am Strand, fast nur Techno von russischen Animateuren. Am Strand wurde Essen geholt, damit die Kinder von Russen uns einheimischen Urlaubern bespasst wurden um Vögel zu füttern. Geht gar nicht. Alles wir vollgeschissen und ist voller Vogelscheisse. Auch die Abendunterhaltung in dem großen, muffigen und sehr kalten Zelt ist nichts für Deutsche Gäste. Nach 14 Tagen teilten wir ( zwei Stämmgäste ) dies der deutschen Gästebetreuerin mit und baten um ein Gespräch mit dem Manager. In einer klaren, offnen, und ehrlichen Meinungsaustausch zeigten wir die Missstände auf. Viele Stammgäste waren unserer Meinung die wir auch dort vertraten. Man nahm die Anliegen zur Kenntnis und gelobte Besserung. Schon am nächten Tag sah man, wie die Mitarbeiter die angesprochenen Missstände beseitigten und Besserungen erziehlten. Also liebe Urlauber aus Deutschland, geht bitte hin und bringt Eure Sorgen und Nöte links neber der Rezeption bei der deutschen Gästebetreuerin Cristina vor. Sie hilft Euch. Nicht auf der Liege liegen und schimpfen und wenn die Manager vorbeikommen den Daumen heben " Alles Gut" und dann zu Hause schlechte Bewertungen schreiben. Wir deutschen bezahlen am meisten Geld für den Urlaub, nicht die Russen oder andere die sich nicht benehmen. Ab der 3. Woche war dann richtig Urlaub möglich, auch weil die Zahl der Russen und Einheimischer abnahm. Mehr Deutsche waren da. Ein großes Problem, welches aber in der kürze der Zeit nicht abgestellt werden konnte, war die Sitzkapatität Abends in der Lobby. Es gibt auch keine ruhigen Ecken mehr, wo man sich mal in Ruhe unterhalten kann. Sehr unruhig und laut. Die bestellte Hintergrundmusik (Querflöte) passt überhaupt nicht. Die Möglichkeit zu Tanzen, wie in der Bella Bar fehlt ganz. Auch hier wurde uns eine Änderung versprochen. Trotzdem verlebten wir einen schönen Urlaub und empfehlen das Hotel weiter. Wir werden auch wiederkommen. Bedanken möchten wir uns bei der deutschen Gästebetreuerin Cristina, dem Manager Ali und bei der deutschen Animateurin Vanessa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Uwe, wir bedanken uns herzlich für die erneute Auswahl unseres Hotels und dass Sie sich im Anschluss ihres Urlaubes die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns weiterentwickeln. Wie wir Ihnen in unserem persönlichen Gespräch versprochen haben, sind wir aktiv dabei die negativen Punkte zu bearbeiten. Denn uns liegt viel daran, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und uns wieder besuchen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen, damit Sie sich auch einen Eindruck der Verbesserung schaffen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Dana Beach Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.