Wir sind insgesamt 15 x in verschiedenen Albatros Hotels gewesen. Im Palace zum 3. mal, zuletzt im November 2023. Die Qualität und Auswahl in den Restaurants hat im letzten 1/2 Jahr dermaßen nachgelassen, dass wir allein deswegen niemals mehr Pickalbatros buchen werden!! Es wird an allen Enden so gespart, dass ihnen das mit Sicherheit auf die Füße fallen wird. Auch die entweder gar nicht klimatisierten, oder nur minimal gekühlten Restaurants, machten den Aufenthalt dort nicht gerade zufriedenstellend. Sehr viele Gäste empfanden es genauso. Schade, damit haben wir nicht gerechnet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Nach der Insolvenz unseres Reiseunternehmen FTI, konnten wir nur ohne Gepäck das Hotel verlassen, oder den Gesamtpreis in Höhe von 1400,- zahlen. Ansonsten hätten wir mit Unannehmlichkeiten zu rechnen, welcher Art auch immer. Wir haben uns dann freikaufen können und 630,- bar bezahlt, für 6 verbrachte Tage. Haben dann neue Flugtickets gekauft und sind 1 Woche früher zurückgeflogen. Ein Albtraum, der zu Ende ging.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Meer zum Schwimmen ist nur über einen ca. 120m langen Steg zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mußten nach der Insolvenz von FTI den Preis für bereits verbrachte 6 Tage in Höhe von 630,- zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Markus, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.