- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wieder einen mega Urlaub. Eins der Besten Hotels der Albatros Kette in Hurghada. Sind zum zweiten Mal im Hotel gewesen. Da es und beim Ersten Mal so gut gefallen hat , wollten wir nochmal dahin. Es war wie immer top und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Personal war wie immer sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Zimmer sind neu renoviert sehr schön gemacht. Unser Zimmerwunsch wurde auch erfüllt unser Zimmer wir vor 2 Jahren zu bekommen. Vielen Dank an Claudia der Gästebetreuung und an das Team der Rezeption. Wir haben uns auf anhieb gleich heimisch gefühlt. Die Neuerungen im Hotel haben uns schwer beeindruckt wie z.B das neue SKY Restaurant einfach top. Liegen waren immer in ausreichender Menge vorhanden. Das Essen ist in allen Bereichen sehr gut. Hervorzuheben auch das neue Fischrestaurant. Schöne weitläufige Anlage mit einem perfekt sauberen schön gestalteten Garten. Wohneinheiten befinden sich um den Pool herum. Pool einer beheizt mit 30 Grad der große schöne Pool ist nicht beheizt. Aber kein Grund zum nicht benutzen unter dem Motto " Nur die Harten kommen in den Garten" Eigener Strandbereich auch mit ausreichend Liegen . Strand zum Schwimmen ist über einen Steg zu nutzen. Großzügige schön gestaltete Gartenanlage. Die Gärtner dort machen einen guten Job. Danke an das komplette Team des Albatros Palace , Danke an Claudia die Gästebetreuung für diesen wunderschönen Osterurlaub. Es wird nicht das letzte Mal sein. WIR KOMMEN WIEDER. MACHT WEITER SO!!!!!
Das Zimmer war groß und renoviert. Der Ausblick toll mit Blick zum großen schönen Pool . WLAN funktionierte nicht immer. Auf dem Zimmer und in der Lobby gut am Pool ging es leider nicht. Wir kauften uns am Flughafen bei Vodafone eine Internetkarte mit 7 GB für 7,00 Euro. Hatten wir schon immer in den letzten 2 Jahren gemacht und es funktioniert auch immer tadellos. Nur diesmal sollte es anders sein. Aber dann am nächsten Tag im Hotel kam die Erwachung. Sie hatten uns eine leere Karte mit 500 MB verkauft. So nutzten wir dann doch das WLan vom Hotel bis uns unser Flughafentaxifahrer neue Karten besorgt hatte. Die 3 Betten waren gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen. Wasserkocher mit vielen Teesorten und Kaffeepulver vorhanden, und der Kühlschrank ist reichlich mit großen 1l Softgetränken gefüllt, die auch immer wieder aufgefüllt wurden. Zimmer wurden immer gut gesäubert. Auch wo es unserem Sohn an einem Tag schlecht ging wurde das Zimmer 2333 gesäubert so wie wir es wünschten. Danke an den dafür zuständigen Putzboy das es so gut geklappt hat. Unser Zimmer war genau vor der Animationsbühne. Aber der Lärm und die Musik störte uns nicht. Bei geschlossener Balkontür war nur noch ganz wenig zu hören. Aber dies muss immer jeder für sich entscheiden was einem wichtig ist. Wir haben uns sehr gefreut unser altes Zimmer wieder bekommen zu haben.
Sehr gutes frisches Essen in Büfett Form in allen Restaurants. Was uns am Anfang fehlte war das man im Deutschen Kaiser nicht mehr frühstücken kann. Das empfanden wir als sehr schade. Dort haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Frühstücken kann man nur noch unten im Mediteranen oder Oben im neuen Sky Restaurant. Aber das Frühstück und das Abendessen im neune SKY Restaurant toppte dann doch alles. Außen hat man einen wunderschönen Blick auf die gesamte Anlage. Das Essen wird hier immer frisch zubereitet. Man bekommt Eier wie Omlett, Spiegelei, Rührei , gekochte Eier usw. Dafür ist eine Extra Eierstation vorhanden. Gleich daneben frisch gebackenen Waffeln und Pancakes. Brötchen werden jeden Tag hier frisch gebacken. Käse liegt in große Auswahl in gekühlten Vitrinen. Dieser wird dann nach Wunsch frisch aufgeschnitten . Dies genauso mit Wurst. Wurst liegt in der Frischetheke und wird nach Bedarf aufgeschnitten. Unser Higliht war die geräucherte Putenbrust . Hähnchen und Rinderwürstchen wurde in der Pfanne auch erst frisch zubereitet wie man sie wollte mit Paprika oder mit Zwiebeln usw. Eine Saftbar wo täglich frisch gepresste Fruchtsäfte und Smothies zur Verfügung standen. Ein kleines Kuchenbüfett für süße Leckermäuler am Morgen fanden da auch ihre Erfüllung. Das Mittagessen an der Poolbar oder im Mediterranen war auch gut. Frisches sehr gut zubereitetes Essen in allen Bereichen am Abend war auch zu finden. Man kann sich zwischen 6 Restaurants entscheiden. Unten befindet sich das Marokanische, das neue Fischrestaurant, das Mediterane und der Asiate. Oben hinter der Orental Bar der Deutsche Kaiser wo deutsche Speisen angeboten werden und der Mexikaner. Das Higliht des Abendessen ist dann ganz oben das neue Italienische SKY Restaurant Besonderes Lob auch an den Sushi Mann. das ist neu er bereitet im Asia Restaurant frisches Sushi zu. Einfach Klasse. Besonders gut war auch das neue Fischrestaurant was im ehemaligen Italienischen ist. Dort gibt es frischen Fisch den man sich aussuchen kann. Dieser wird dann frisch geschlachtet , gewürzt und in Alufolie verpackt in den Ofen. Es war viel los zu der Zeit und wir haben 45 Minuten gewartet. Aber kein Thema das Ergebnis war hervorragend. Wer Fisch mag ist das Restaurant ein Highlight. Wer da nichts zu Essen findet den kann man auch nicht mehr helfen. Was wir vermisst haben ist das schöne Osterbüfett dass immer am Sonntag am Pool stattfand. Das gab es diesmal leider nicht. Beim Abendessen im neuen italienischen SKY Restaurant wird fisch aufgeschnittenes Carpaccio angeboten und aufgeschnittenes kaltes Fleisch. Richtig richtig lecker. Pizza , Nudeln, Lassagne , Ente, gebackenes Hähnchen , Schnitzel, Cordon Bleu usw.
Das Personal ist sehr freundlich und sie fragen immer nach ob alles gut ist. Wünsche werden soweit möglich erfüllt. Ob an der Rezeption oder bei Claudia die Gästebetreuung die versucht es allen recht zu machen und immer freundlich und hilfsbereit ist. Sie ist eine große Bereicherung für das Hotel. In allen Bereichen war das Personal freundlich. Hervorzuheben ist unsere geliebte Oriental Bar wo wir abends dann immer einen Absacker getrunken haben. Danke für den tollen Service an Ahmed hinter der Bar für das mixen der leckeren Cocktails , Emad der uns bediente und die anderen die einen super Job gemacht haben. Auch gilt mein Dank als es mir sehr schlecht ging an Sherif Monamy der das sofort sah und mich mit Gesundheits Tee versorgte. Vielen vielen Dank dafür. Die Oriental Bar ein super Team. Aber auch zu erwähnen die Crew von der Kaffee Bar wie Mohamed Diab und die anderen. Kaum saß man da kam auch schon das gewünschte Kaffee Getränk und mit der Zeit wusste man was man so für Vorlieben des Kaffees hatte. Einfach nur Perfekt. Auch die Angestellten der Beach Bar die unserem Sohn einen schönen Geburtstags Nachmittag versüßt hatten mit Cocktail und Obstteller zum Geburtstag. Auch hier Danke. Abends in Sky Restaurant dann sie große Geburtstags Überraschungsparty mit Tanz und Musik und Geburtstagstorte. Obwohl unser Sohn 14 das nicht wollte und versuchte schnell wieder ins Zimmer zu gelangen und in dem Alter das ziemlich peinlich ist nahmen die Kellner ihn an die Hand und bezogen ihn in den Tanz ein und alle sangen Happy Birthday Lucas . Am Ende hatte es ihm so gut gefallen und es war ein mega Geburtstag. Vielen Dank und liebe Grüße von Lucas an das Team der Sky Bar. Was für eine Mega Party. Das einzige negative was wir zu kritisieren haben war der Service beim Asiaten. Da wir mit 6 Personen da waren empfand der Kellner als störend für uns 2 Tische zusammen zu schieben. In den anderen Restaurants war dies nie ein Thema das klappte dort immer. Als wir dann schon gehen wollten stellte er dann wieder willig 2 Tische zusammen. Er war richtig sauer und wir bekamen auch nur einmal Getränke serviert. So entschieden wir uns dann für die nächsten Abendessen lieber oben ins Sky Restaurant zu gehen weil da stimmte der Service perfekt. Auch liebte mein Mann den Deutschen Kaiser sehr. Ich jedoch nahm dann lieber den Mexikaner in Anspruch. Aber das ist ja das schöne dort dass man in einem Restaurant sitzen kann und sich aus allen Anderen etwas holen kann. Der Getränke Service an den Pools war auch immer sehr gut. Auch die Poolbar da war auch alles super. Leckere Cocktails und immer zufriedener Service (Mohames Elazab ) und die anderen die bedient haben. Alle waren super.Man kann sich die nehmen gar nichts alle merken. Strandbar immer freundlich und auch ein perfekter Service. (Islam Mohamed)
Das Hotel befindet sich nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm nicht störend vor allem ist es schön die Flugzeuge über dem Hotel zu sehen. Da wir immer einen Privat Shuttle nutzen sind wir noch schneller in 5 Minuten und entspannt im Hotel. Angekommen werden sofort die Koffer in Empfang genommen und man wird freundlich von den Mitarbeitern der Rezeption in die Oriental Bar begleitet um die notwendigen Vormalitäten auszufüllen. Dies erfolgt bei einem Erfrischungstuch und einen Erfrischungsgetränk. Gleich wurden wir von einigen, die uns noch vom ersten Mal kannten liebevoll begrüßt. Koffer werden dann auf das Zimmer gebracht. Ausflugsziele gibt es jede Menge. Wir haben einen Ausflug zur Insel Orange Bay gemacht mit einem uns bekannten Anbieter. Einmal waren wir in der Senzo Mall mit dem hoteleigenen Taxi. 5,00 Euro für hin und 5,00 Euro zurück. Man kann mit dem Fahrer eine Zeit ausmachen und dieser stand dann wie vereinbart am Ausgang der Mall. Würden wir jederzeit wieder machen hat perfekt geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere und ansprechende Poolanlage. In der Anlage befinden sich 2 Pools. Der große schöne Pool ist wunderschön . Sehr bequeme Liegen und neue Pavillons. Dieser Pool ist nicht beheizt aber wie schon gesagt kein Grund um nicht hinein zugehen . Temperatur waren 21 Grad . das Meer war auch nicht dementsprechend wärmer. Der beheizte Pool unten am Strand hatte 30 Grad. Die Pools wurden immer ordentlich gesäubert und das Wasser geprüft. Ständig wurde alles kontrolliert. Also man kann dort ohne Bedenken den ganzen Tag im Pool bleiben. Beach Volleyball und Tagesanimationen wurden geboten. Abends oben in der Sky Bar oder in der Bar unten Tanz und verschieden Shows außen auf der Bühne am Pool. Wellness Programm haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa