- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Anlage hat Potenzial, Strand sehr schön. Service, Gastronomie sowie Hygiene und Sauberkeit lassen leider zu wünschen übrig. Hier wird auf ganzer Linie versagt. Das Hotel Wird schlecht geführt, ist überall schlecht und unterbesetzt, alles wird stiefmütterlich umgesetzt. Gewollt und nicht gekonnt! Sehr sehr sehr schade! Wir kommen nicht wieder! Was hätte eine Beanstandung vor Ort gebracht?? Rein gar nichts. Hier wird keiner Herr über die Situation.
Zimmer sind ansich gut. Die Sauberkeit lässt wie in allen Bereichen zu wünschen übrig. Hygiene ist wirklich ein großes Problem hier. Insekten und Insektenreste, Haare und anderes undefinierbares im Zimmer. Einzug das Bett war gut und auf den ersten Blick sauber. Poolblick gebucht, ein Zimmer bekommen, wovon man einen der Nebenpools sehen könnte, wenn keine Hecke davor wäre…
Siehe Text beim Service! Leider nicht zu empfehlen. Auswahl war ok alles andere nicht. Teilweise war es mal lecker und warm aber größtenteils eben nicht. Salate haben mich auch nicht angesprochen.
Katastrophaler Service in allen Bereichen. Kinderfreundlichkeit haben wir nicht festgestellt! Es wird nicht gelächelt, die Kinder werden ignoriert. Es gibt eine Kids corner mit Speisen für die Kinder. Hier gibt es jeden Tag das Gleiche. Nudeln mit Sauce, etwas Salat, Nuggets, Pommes, Melone etc und Pizza. Die Pizza ist sehr gut, wenn man eine bekommt. Das ist nämlich sehr schwierig. So wie man überall Probleme hat, etwas zu bekommen. Die Kids corner ist ganz gut aber das war’s. Wenn man mal etwa näher hinschaut, dann sieht man schnell, wie unfassbar verschmutzt es überall ist. Die Stühle, die Auflagen, das Geschirr, die Tische, das buffet besonders mittags sieht wirklich nicht nach 5 Sternen aus und fast alles ist kalt bis lauwarm. Manchmal hieß es die Cola light ist leider aus. Genauso wie der Ginger ale etc. Essensreste in den Gläsern und zwar richtig viel!!! Toiletten unglaublich dreckig mit Kot, Urin und Erbrochenem! Selbst im Waschbecken erbrochenes! Die Kännchen mit cafemilch morgens sind eine Zumutung…völlig verdreckt mit alten gelben Milchresten! Die Kannen sind offen und werden einfach für die nächsten Gäste hingestellt ohne zu reinigen. Wenn sie benutzt wurden, werden sie nur aufgefüllt und wieder so serviert!!! Unmöglich bei dem Preis so ein mieser Service!! Warum bietet man einen Getränke Service zum Pool und zum Strand per App an wenn dann keine Getränke gebracht werden oder erst nach 1h??? Dann lasst es doch einfach sein! Am Hauptpool eine einzige Servicekraft, die Getränke bringt. Abgeräumt wird selten. Es gibt nicht mal Tische am Pool! Man muss wie in einem 3 Sterne Hotel seine Getränke vom Boden verzehren!! Sehr appetitlich. Pools und der Bereich drum herum werden vermutlich nicht gereinigt. Es sieht morgens aus wie am Abend. Müll vom Vortag im Mülleimer. Wann wird das Wasser gereinigt? Bis spät in der Nacht schwimmen Kinder im Pool. Das kennen wir von Kreta alles auch anders. Es gibt eigentlich nichts, was nicht verschmutzt ist. Ich versuche hier kaum etwas anzufassen. Die Toiletten am Kinderclub sind widerlich. Tagsüber habe ich dort noch nie eine Reinigungskraft gesehen. Ich laufe mit meinen Kindern schon weiter ins Gebäude zur Toilette, weil ich sie niemals drauf setzen könnte! Getränke haben das Niveau von 3 Sternen. Cocktails sind irgendwelche vermischten Sachen mit viel Alkohol und schmecken nicht! Aus Bechern natürlich statt Gläsern! Essen ist kalt, dafür sind die Getränke warm! Alle sind lustlos und überfordert. Handtücher sind auch mit Flecken getupft. Man wartet beim Essen ewig auf einen Tisch und wenn man an einem Tisch steht und darauf wartet, dass jemand ihn abräumt wird man bewusst ignoriert. Man bettelt quasi um einen Tisch und um die Getränke und versucht dabei noch höflich zu sein weil man ja Gast ist! Aber selber wird man nur von 2-3 Leuten halbwegs freundlich behandelt. Alle laufen umkoordiniert durch die Gegend und man muss als Gast alles selber machen. Am liebsten hätte ich mit dir Getränke schon selber gemacht! Morgens gibt es keinen Kaffee vom Automaten. Man darf vllt Einen bestellen wenn man ganz freundlich bittet. Latte macchiato gibt es aus den Cola Gläsern mit Zitronenresten und anderem undefinierbarem! Ekelhaft und ungenießbar. Keine Behälter für Marmelade und Nutella nur bei den pancakes und alles ist offen und alle fassen überall rein. Salat gibts morgens vom Vorabend in netten Schälchen. Haare am Salzstreuer und und und. Wir haben morgens keine Freude beim Essen gehabt und abends ist es nicht besser. Die Servierstationen sind völlig verdreckt. Ich schaue mich lieber nicht um, sonst vergeht mir der Appetit! Wir haben selber 2 Kinder aber dieser Kantinenlärm, die furchtbare Atmosphäre haben uns dazu bewegt, einfach nur schnell satt zu werden. Dafür so viel Geld?!? Eine einzige Enttäuschung insbesondere beim Thema Sauberkeit und Service!!!
Es gibt in der Umgebung Nichts zu sehen, aber das wussten wir. Bootsausflüge ab Georgioupolis sind empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird viel angeboten! Die Shows abends sind leider meist amateurhaft und alles ist klein und eng. Abends bekommt man auch kaum ein Getränk
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage insgesamt gefallen hat. Leider ist es uns nicht gänzlich gelungen, Ihren persönlichen Ansprüchen und Bedürfnissen gänzlich gerecht zu werden, so wie es uns beim überwiegenden Teil unserer Gäste gelingt. Auch wenn wir Ihre Darstellung teils offen gesagt für übertrieben halten, so entschuldigen wir uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Leider haben Sie es vorgezogen, uns vor Ort nicht direkt zu informieren und uns keine Chance zur Abhilfe zu geben. Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir sehr großen Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste wissen das auch sehr zu schätzen. Natürlich kann es in so einer großen Hotelanlage mit so vielen Gästen immer einmal zu Verschutzungen kommen und manchmal kann tatsächlich auch etwas Geduld erforderlich sein, aber unser Team ist permanent dabei, Verschmutzungen schnell zu beheben und selbstverständlich werden auch alle öffentlichen Toiletten mehrmals täglich gereinigt. Auch die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, aber natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung. Bitte bedenken Sie auch, dass es bei uns genauso wie bei Ihnen aus bekannten Gründen sehr schwierig geworden ist, Personal für Hotels und Restaurants zu finden. Viele haben sich während der Pandemie umorientiert, zu wenige kommen zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich mittlerweile für eine berufliche Laufbahn im Tourismus - zumal dieser hier auf der Insel nur von April/ Mai bis Ende Oktober eine sichere Beschäftigung bietet und es im Winter kaum Jobs gibt. Wir sind froh, dass wir neue Kolleginnen und Kollegen finden konnten, auch wenn diese nicht immer den Anforderungen entsprechen, die wir im Normalfall an unsere Mitarbeiter stellen. Dementsprechend werden sie fortlaufend geschult und eingearbeitet, aber wir müssen auch realistisch sein: Das kann nicht immer alles von Anfang an so funktionieren, wie wir es für unsere Gäste möchten und gerade bei Hochbetrieb ist auch mal etwas Geduld gefragt. Wir bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung, aber würden uns auch freuen, wenn Sie etwas Verständnis für die Situation aufbringen könnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.