Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene & Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandErholsame Woche im April auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Aufenthalt auf Kreta war ein Volltreffer. Es war noch Vorsaison, das Hotel und die Inselorte noch nicht überlaufen. Alles Bestens, wir kommen sicher wieder👍


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet, etwas klein, es fehlten praktische Dinge wie Ablagen, Garderobenhaken oder auch Haken im Badezimmer. Sehr sauber, vielen Dank an die Reinigungskräfte. Täglicher Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drei Restaurants zur Auswahl, wir haben immer etwas sehr leckeres an den Buffets gefunden. Sehr abwechslungsreich mit griechischen Spezialitäten. Für uns das schönste Restaurant ist das Gialos am Strand. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Gutes Getränkeangebot auch in den verschiedenen Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal in allen Bereichen, Rezeption immer hilfsbereit und super freundlich. Personal in den Restaurants durchwegs sehr gut, ein besonderer Dank an die Servicechefin Irini. Ich hatte während des Aufenthaltes meinen Geburtstag, und bekam ein Ständchen und einen Geburtstagskuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne direkte Lage am langen Sandstrand. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie „Bungalow am Strand“. Hier war es total ruhig, man konnte seinen Morgenkaffee mit Meerblick am Balkon trinken. Strand und Liegen ( kostenlos) sehr gepflegt. Auch einige sehr gute Strandbars in kurzer Entfernung. Anfahrt von Heraklion ca. 2 Std. Ausflug nach Chania mit öffentlichen Verkehrsmittel super zu bewältigen. Der Ort Georgioupolis ist fussläufig über einen Weg oder über den Strand erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im April war die Wassertemperatur im Meer und den Aussenpools noch etwas kalt, hier wäre es gut, den Innenpool schon früher zugänglich zu machen ( nicht erst um 10:00). Die Zeiten für die angebotenen Kurse sind teilweise schwierig, z.b Aqua Gymnastik um 11:30 - schafft man nicht, wenn man unterwegs ist. Abendunterhaltung wird angeboten, war aber nicht unser Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.