Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, super Wetter, super Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Idyllische, freundliche und grüne Anlage. Mit erstem Betreten strahlt es Ruhe und Gemütlichkeit aus. Hier stimmt alles: Wunderbare Lage, freundliches Personal und ein Spitzenessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundlich, sauber und praktisch eingerichtet. Alles modern und neu. Gut geschlafen. Bungalows nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr reichhaltiges, vielfältiges und frisches Angebot zu jeder Essenszeit. Man sollte die Hauptstoßzeiten meiden, da es dann etwas turbulent wird. Trotz Reservierung mittels App halten sich Viele nicht an die Zeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Personal überall. Besonders gute Zimmerfrau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am sauberen Meer ruhig gelegen, mit fantastischem Blick auf schneebedeckte weiße Berge. Nähe zu einem kleinen Ort mit Hafen. Obwohl großes Hotel spürt man dank der Bauweise nichts von Trubel und Hektik. Vom Hotel und privat mannigfaltige Angebote ob gastronomisch oder ausflugmäßig vorhanden. Der Reiseveranstalter tut sich damit allerdings schwer, und ist keine große Hilfe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles aber auch alles vorhanden von Hotel oder privat. Liegen und Schirme kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    08.06.2022 Sehr geehrte Frau Eva, sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass wir Ihre Gestgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserer weitläufigen Anlage rundum genossen haben. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Wir bitten unsere Gäste, zu den Mahlzeiten über die App zu reservieren und sich auch an die gebuchten Zeiten zu halten. So möchten wir Stoßzeiten und Überfüllung der Restaurants vermeiden und das kommt letztendlich allen zugute. Der überwiegende Teil unserer Gäste unterstützt uns dabei auch hervorragend. Leider kommt es manchmal dazu, dass Gäste nicht reservieren oder nicht zu der gebuchten Zeit kommen. In diesen Fällen können wir die Gäste schlecht wieder fortschicken und sind gefordert, Lösungen zu finden. Das tun wir, aber besser und im Sinne aller ist es schon, vorab zu reservieren und sich auch an die Zeiten zu halten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team