Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandFamilienzimmer sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein toll gelegenes Hotel. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Das ist absolut kein 4 Sterne Zimmer! Das Bad möchte ich fast als grauenhaft bezeichnen. Dreck/Schimmel in den Ecken. Vom Zustand eigentlich unzumutbar und ekelhaft. Die kleine Küchenzeile ist ebebso in einem miserablen Zustand. Hier mag man sich nichts mal zwischendurch zubereiten. Alle Möbel sehr alt. Sehr schlecht finde ich auch die kleine ausgezogene Couch für unseren Sohn. Metallgestänge an den Seiten. Hier können Kinder nachts zwischenrutschen und sich verletzen. Das Zimmer macht insgesamt einen abgerockten Eindruck. Man sollte sich im Urlaub wohl fühlen, aber bei diesem Zimmer ist es leider nicht der Fall. Absolut keine 4 Sterne! Ansonsten ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Saz, wir sind etwas erstaunt über Ihre Rückmeldung und wären fast der Annahme gewesen, dass Sie sich im Hotel geirrt haben müssen, doch nehmen wir uns alle Kommentare unserer lieben Gäste zu Herzen, weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist und damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir können Sie informieren, dass es bei uns bislang keinerlei Probleme oder Beschwerden im Hinblick auf das Thema Kinder und Sicherheit gegeben hat, doch nehmen wir Notiz von Ihren Eindrücken, um diesen Punkt ansehen und optimieren zu können, wenn nötig. Weiterhin möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen hat oder wenn die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist und werden uns bestmöglich bemühen, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Abschließend möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für uns entschieden haben und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen aus Playa de Muro, Ihr Playa Esperanza Resort - Team. www.playaesperanzaresort.com

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.