- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, wir waren zum fünften Mal dort. In der Anlage wurde wieder viel gemacht, wobei einiges nicht mehr so toll ist. Wir waren zuletzt im Oktober 2018 da und seitdem wurde der Spielplatz verschönert, neue Duschen am Pool gebaut und einiges anderes getan. Leider muss man nun für die balinesischen Betten bezahlen und die Animation hat sich stark verschlechtert. Jeden Abend die gleichen Lieder, und 10 Minuten das Maskottchen auf der Bühne. Somit wurde nur 15-20 Minuten getanzt. Zudem wurde die Minidisco auf 19:30 vorgezogen. Somit hatten wir immer Stress mit dem Essen..damit wir es pünktlich schaffen und unsere Kinder noch genug essen können bevor sie zur Minidisco gehen. Leider hatten wir etwas Pech, dass wir unsere Strandtasche mit allen Badesachen bei den Liegen -20m neben dem Spielplatz - stehen lassen haben. Als wir es am nächsten Morgen bemerkten, waren wir schockiert, dass diese nicht bei der Rezeption abgegeben wurde und sie somit jemand entwendet hat. Für eine fünfköpfige Familie ohne Badesachen und Sonnencreme war das ein Alptraum. Das Hotel hat sich sehr bemüht uns zu helfen, aber die Sachen sind bis heute nicht aufgetaucht. Uns wurde in den vier Jahren davor nie etwas am Strand oder in der Anlage gestohlen und wir würden uns wünschen...wenn das Hotel evtl gegen 20h eine Runde macht und Sachen sicher einsammeln könnte. Wir haben sehr viel Geld für diese Reise bezahlt und so war der Rest des Urlaubes dahin. Wobei wir nur nettes Personal und viele, freundliche Gäste dort kennen gelernt haben. Es bleibt ein Rätsel. Die Reiseleitung hat das leider gar nicht interessiert.
Kleinere Mängel, kaputte Telefondose
Das Essen ist sehr gut, wir waren damit auch zum fünften Mal sehr zufrieden. Die Organisation im Restaurant ist fantastisch. Das Personal hat einen guten Überblick bei so vielen Gästen. Esperanza, Manuela, Joanna und ihre Kollegen sind immer freundlich und zuvorkommend. Und dies in der Hauptsaison wo jeder einen anderen Wunsch hat! Ihr macht einen tollen Job!!!!
Perfekter Service!! Dieses Hotel ist wird toll organisiert und strukturiert. Auf alle Wünsche und Fragen wurde höflich eingegangen.
Traumhafte Lage, flach abfallender Strand. Alles sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation - speziell Kinderanimation - sind wir dieses Jahr sehr enttäuscht gewesen. Jeden Abend kamen die gleichen Lieder, der DJ der letzten Jahre fehlte. Zu Hause haben wir die Cd gehört und nochmals festgestellt, dass viele Lieder fehlten. Zudem hatten wir unsere Kinder (6 & 5) vormittags abgegeben. Durch Zufall haben wir gesehen, dass unser 5jähriger dann gegangen ist. So etwas darf nicht passieren!! Auf Ansprache beim Animateur kam nur ein: Oh, das habe ich nicht mitbekommen! Keine Entschuldigung, nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Oliver! Erst einmal freuen wir uns, dass Sie auch zum fünften Mal einen schönen Urlaub bei uns im Hotel Playa Esperanza hatten und Sie auch anderen Holidaycheck-Lesern unser Playa Esperanza Resort empfehlen. Stammgäste, wie Sie, können natürlich besonders gut die Entwicklung unseres Hauses beurteilen und wenn Sie zufrieden mit unserem Service waren, dann dürfen wir es auch sein. Schön, dass Sie unsere Renovierungsarbeiten unter anderem am Spielplatz und an den Poolduschen erwähnen. Aber eigentlich wissen Sie doch, dass Sie uns Mängel im Zimmer oder auch woanders zu jeder Zeit an der Rezeption melden können. Unsere Haustechniker kümmern sich dann schnellstmöglich darum. Ihr ausdrückliches Lob an Esperanza, Manuela und Joanna reichen wir sehr gerne weiter. Ihre Kritik an der Animation haben wir ebenfalls an die Verantwortlichen weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gut unterhalten gefühlt haben. Wir sind aber sicher, dass dies bei Ihrem sechsten Besuch an der Playa de Muro wieder der Fall sein wird. Dass Ihnen Ihre Badetasche abhandengekommen ist, tut uns unendlich leid. Wir können nachvollziehen, dass dies mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.