Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • StadtAnimod Gutscheinreisende aufgepasst
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind um 15 Uhr mit einem ANIMOD GUTSCHEIN angereist. Für den Aufenthalt wurden 120 Euro Zusatzhotelkosten verlangt, die sofort beglichen werden mussten. Obwohl wir ein Doppelzimmer Standard Nord zu Straßenseite gebucht hatten, wurde uns ein „Souterrain-Zimmer“ zugewiesen. Dieses Zimmer befand sich im Keller. An einer Zimmerecke waren schwarze Punkte und über der Dusche an der Rauhfaserdecke befanden sich ebenfalls dunkle Verfärbungen. Das Zimmer war dunkel, es roch sehr sehr muffig. Es bleibt nur zu vermuten, woran dies liegt (Feuchtigkeit? Schimmel?). Die Toilettenspülung war einmalig zu benutzen. Anschließend mussten wir 5 Minuten warten bis der Spülkasten sich wieder mit Wasser füllte. Das Kellerfenster ließ sich zwar öffnen, jedoch war ein längeres Lüften wegen der direkt vor dem Fenster befindlichen Bodenbegrünung nicht möglich („Brems-Tierleben“). Die Fensterscheibe war zudem von Außen mit Dreck beschmiert Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde am Anreisetag nicht entsprochen („man sei ausgebucht“). Komisch ist in diesem Zusammenhang nur, dass wir bereits um 15 Uhr im Hotel eintrafen, nach uns sich noch weitere Gäste in der Rezeption drängelten (ein kleiner dunkler Raum) und abends auch noch ein Bus mit Gästen eintraf. Nach einer schlaflosen Nacht sind wir morgens um 7 Uhr dann abgereist. Das uns bei der Rückgabe des Zimmerschlüssels angebotene Austauschzimmer haben wir abgelehnt; die Zuzahlung für den Freitag (wir hatten einen 4 Tage/3 Nächte Animodgutschein) wurde nicht erstattet. Ein Pkw-Stellplatz kann trotz gegenteiliger Aussage auf der Hotel-Webseite nicht reserviert werden. Somit hatten wir auch keinen Hotelparkplatz, es wird auf das umliegende Wohngebiet verwiesen (ob das die Anwohner begeistert?).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir ein Doppelzimmer Standard Nord zu Straßenseite gebucht hatten, wurde uns ein „Souterrain-Zimmer“ zugewiesen. Dieses Zimmer befand sich im Keller. An einer Zimmerecke waren schwarze Punkte und über der Dusche an der Rauhfaserdecke befanden sich ebenfalls dunkle Verfärbungen. Das Zimmer war dunkel, es roch sehr sehr muffig. Es bleibt nur zu vermuten, woran dies liegt (Feuchtigkeit? Schimmel?). Die Toilettenspülung war einmalig zu benutzen. Anschließend mussten wir 5 Minuten warten bis der Spülkasten sich wieder mit Wasser füllte. Das Kellerfenster ließ sich zwar öffnen, jedoch war ein längeres Lüften wegen der direkt vor dem Fenster befindlichen Bodenbegrünung nicht möglich („Brems-Tierleben“). Die Fensterscheibe war zudem von Außen mit Dreck beschmiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach den Erfahrungen mit der Unterkunft haben wir auch auf das Frühstück etc. verzichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten das Zimmer in einem Nebengebäude selbst suchen. Hotelpersonal mangelware


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb; Innenstadt von Fiedrichshafen nicht fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht bekannt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.