Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • SonstigeMaximal ein 3 Sterne Hotel !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war, dass wir uns in einem etwas in die Jahre gekommenes Hotel befanden. Es liegt direkt an der sehr stark befahrenen Bundesstraße 31. Wir haben eine Fahrradtour mit Donau Reisen gemacht und waren nur 2 Nächte im Hotel, worüber wir froh waren, dass es nicht mehr waren. Einzige Katastrophe !! Die teuren Fahrräder standen über Nacht im Flur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der ersten Nacht hatten wir in der 4., Etage ein schönes großes Zimmer mit Blick zum Bodensee. Allerdings sahen die Betten aus, als würden sie gerade benutzt worden sein. Die Gardine war an mehreren Stellen nicht an der Gardinenleiste befestigt. Der Stöpsel im Waschbecken war nicht zu bedienen. In der 2. und letzten Nacht hatten wir ein Zimmer auch in der 4. Etage, jedoch zur Straßenseite. Es war sehr laut durch den Straßenverkehr. Schlechte Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zwei mal im Plaza Hotel Buchhorner Hof gespeist. Das Essen war sehr gut. Wir wurden sehr nett und professionell bedient. Im Lokal war eine sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht professionelles Service-Personal in der Rezeption. Unfreundlich, arrogant und offensichtlich überfordert. Ich habe eine Jeanshose mit Ledergürtel im Zimmer vergessen, die ich bis heute nicht zurückbekommen habe. Die Serviceleitung, Frau Wronne, benahm sich mir gegenüber bezüglich der Nachfrage vergessene Hose frech und arrogant. Der Kontakt mit der Betriebsleitung Herrn Schnebel verlief freundlich. Er wollte dieses Problem mit seinem Personal lösen, was ihm wohl nicht gelang. Er bot mir für den Verlust der Hose 20 Euro an, womit ich nicht einverstanden war. Dann erhöhte er den Entschädigungspreis um nochmals 20 Euro, womit ich auch nicht einverstanden bin. Ich kam mir wie auf einem Basar vor. Bis heute ist die Angelegenheit nicht erledigt. Was für ein Armutszeugnis für ein " 4 Sterne Hotel ". Das Hotelpersonal kommuniziert offensichtlich nicht untereinander. Die Reinigungskraft hätte die Hose nach unserem Check-out im Schrank finden müssen. Hat sie nicht, weil sie nicht nachgeschaut hat. Wir waren 2 Paare mit zwei Pkw. Es wurden uns Parkplätze zugesichert. Auch dies verlief negativ. Die Pkw mussten wir im angrenzenden Wohngebiet parken. In der Frühstücksliste waren wir nicht verzeichnet, da offensichtlich von der Rezepzion keine Information zur Küche gelangt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Zentrum entfernt. Zum Abendessen war ein ca. 15 minütiger Fußmarsch zum Plaza Hotel Buchhorner Hof angesagt. Das Restaurant im Hotel war geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.