Alle Bewertungen anzeigen
Tallki (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • SonstigeDas Glück aller Pferdemädchen und deren Mamis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wenn man die richtige Hauskategorie wählt, dann kann es ein ganz angenehmer Urlaub sein. Hier werden Kinderaugen strahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • "Eher gut" ist eigentlich übertrieben, da die Unterkunft für dieses Preisniveau unterdurchschnittlich ist. Wir waren mehrfach im Ponyparkcity und haben beim ersten Besuch in einem Haus im Wald gewohnt. Begleitet von 4 Tagen regen war das in diesem Haus eine der schlimmsten Unterkünfte in denen ich Urlaub gemacht habe. Seitdem sind wir in einem Ranchhouse und das ist eine komplett andere Welt. Richtige Betten, vernünftiges Badezimmer etc. Aber auch un einem Ranchhouse sollte man nicht einmal ansatzweise irgendeinen Luxus erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überwiegend Fast Food zum Preis der etwas gehobeneren Gastronomie. Aber das ist sicherlich in solchen Parks als Standard anzusehen.


    Service
  • Eher gut
  • Meist gut, aber zwischendurch immer wieder die ein oder andere Person, die vielleicht nicht für die Arbeit am Kunden/Gast bestimmt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gefühlt ist man mitten in der Natur, aber dennoch nicht fern der Zivilisation. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Pferde liebt, ist hier sicherlich richtig und wenn Frau und Kind glücklich sind, ist der Mann auch glücklich :-) Eine Sonne Abzug, da der Zugang zum Park in Slagharen nicht mehr inkludiert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tallki
    Alter:46-50
    Bewertungen:6

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.