Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • StrandClub Port Blue de Pollenca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Bungalowanlage mit viel Garten und kleinen Naturteichen zwischen den Bungalows. Direkt am Naturschutzgebiet gelegen, mit Blick zu den Bergen. Idealer Ausgangspunkt für Radler, Wassersportler. Aber auch sehr familienfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Comfortable und neuwertige Zimmer. Uns fehlte nix. Auf dem großen Balkon gemütliche Holzloungemmöbel mit Blick auf die Bucht. Leider auch den Parkplatz und die Küstenstraße davor. Aber das Meeresrauschen und die gute Luft haben das wieder wett gemacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Solides Buffet. Qualitativ gutes Essen. Alles sauber . Manchmal etwas laut durch Abräumen der Tische


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Mitarbeiter, wirkten aber oft gestresst. Sehr vorbildliche Coronamassnahmen. Gute Betreuung durch Arzt bezüglich Coronaabstrich Es wurden sehr oft gefragt, ob wir Wünsche haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt an der Bucht Pollenca.Man hat einen sehr schönen Blick über die Bucht und zu den Bergen Richtung Kap Formentor. Für Rennradfahrer idealer Startpunkt. Leider kein direkter Strand dort und die Küstenstraße ist ziemlich laut tagsüber. Wenn man einen Kilometer weiter fährt oder geht , erreicht man Port de Pollenca mit einem breiten Sandstrand und vielen Cafés . Die Küstenstraße liegt genau zwischen dem Hotelgelände und der Bucht. Man hat viele Möglickeiten, den wunderschönen Norden von Mallorca zu erkunden. Direkt in der Nähe liegt Alcudia und Playa del Muro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.