Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Josephine (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandKann man mögen, muss es aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Also was das Personal, die Arbeitsstrukturen, die Nachhaltigkeit und die Gästebetreuung angeht, definitiv ausbaufähig. Wer geringe Ansprüche hat wird sich vlt. wohlfühlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, 22 m2 zu viert, ein Doppelbett und ein Doppelstockbett in einem Raum, wenig Ablagemöglichkeit bis auf eine Kofferablage und einen Stuhl, der Schrank für 4 Personen eine Zumutung, kaum Möglichkeit die Sachen von 4 Personen ordentlich zu verstauen. Das Bad mit Badewanne war ausreichend. Minibar wird mit einer Grundausstattung gefüllt, aber nicht mehr nachgefüllt, Wasser kann man sich selber über den Hotelshop kaufen oder am Spender im Hauptrestaurant auffüllen sofern man diese nicht gleich wegschmeißt. Zimmer wurde in einer Woche nur zweimal gereinigt, zu wenig für die Nutzung mit Kindern. Keine Infomappe auf dem Zimmer zum Nachlesen der Leistung bzw. wann was wie abläuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durch die Themenabende wechselnd, Frühstück war jeden Tag gleich, das Mittagsangebot wechselte ebenso. Die Menschenmassen zum Abendbrot waren anstrengend, es waren definitiv mehr als 95 Personen laut Coronahygienemaßnahne im Hauptrestaurant. Die Schlangen am Buffett stauten sich bis zur Brotstation, kein Herankommen wenn man nur ans Salatbuffett wollte, viele Gäste kamen einfach von den Seiten, drängelten sich vor. Es war einfach nur laut und hektisch. Der Besuch des Italieners war ok, weniger Auswahl, aber keine Schlangen am Buffett. Das Team der Strandbar/Poolbar war super, schnell und gutgelaunt 👍🏼👍🏼👍🏼. Was sehr auffällig war, der Plastikmüll. Jegliche Getränke an Strand- und Poolbar wurden im Plastikbecher serviert, würde mit entsprechender Grundausstattung auch nachhaltiger funktionieren.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Mitarbeiter im Hotel, eine Fachkraft im Hauptrestaurant war mit Aufnahme der Getränkebestellung, Getränke vorbereiten, zu den Gästen bringen und Tische abräumen bzw. neu eindecken im eigenen Abteil beschäftigt, jeder hat sein bestes gegeben, jedoch hatte man die Situation das die Teller auf dem Tisch sich gestapelt haben bzw. für eine weitere Getränkebestellung man lange warten musste bevor man bemerkt wurde. Anliegen an der Rezeption wurden zwar angehört, jedoch nicht serviceorientiert gelöst. Zimmer mussten so genommen werden wie zugeteilt, am Abreisetag keine Verlängerung des Checkouts möglich bei später Abreise, keine Absprachen der Mitarbeiter an der Rezeption untereinander. Taxis können nur über das Hotel geordert werden, direkt hat man keine Möglichkeit bzw. wird auf das Hotel verwiesen. Der Anruf durch das Hotel kostet 5€. Wartezeit einplanen bzw. rechtzeitig Anmelden. Wer hatten unsere Taxis, um 14:00 Uhr bestellt, um 15:10 Uhr kam eins, 15:30 Uhr das andere. Gleiches gilt für einen COVID Test, im Hotel möglich, Antigentest kostet 18€, trotz Onlineanmeldung zu einer bestimmten Zeit durfte man abtreten und 30min später erscheinen. Empfehlung den Test auch einen Tag vorher machen, wir hatten im Hotel nachgefragt, bei einer Abflugzeit um 17:45 Uhr sagte der Mitarbeiter an der Rezeption das es früh ausreichend ist den Test zu machen. Der Test wurde dann endlich um 10:30 Uhr gemacht, zwei von 4 Ergebnissen waren um 15:10 Uhr da, die anderen um 16:35 Uhr, letzteres führte dazu das keine Bordkarten ausgestellt wurden weil kein Ergebnis vorlag. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns immer nur vertröstet mit den Worten der Arzt hat es geschickt bzw. sie rufen den Arzt an. Deswegen lieber einen Tag eher. Ein Test ist auch in der Apotheke außerhalb des Flughafen möglich, kostet dort 20€ pro Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Einflugschneise, der Vorteil ist das man mit dem Taxi schnell am Hotel ist, die Fahrt dauert ca. 10min und kostet 22€. Die Einflugschneise kann man mögen, muss man aber nicht, wer Flugzeugfan ist hat die Möglichkeit auf tolle Fotomöglichkeiten. Zum nächsten Ort (Kardamena) sind es etwa 3Km, erreichbar mit Taxi, Bus oder zu Fuß. Durch eine Unterführung erreicht man den hoteleigenen Strand, wer schnell ist ergattert eine Liege, ansonsten hat man schlechte Karten. Reservierte Liegen werden vom Hotelpersonal für Strandliegensuchende Gäste einfach freigeräumt. Hotelanlage aus gärtnerischer Sicht sehr ungepflegt, viel Unkraut und viel vertrocknet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein Salzwasserpool, muss man mögen. Der Rutschpark war toll, unserem Junior hat es gefallen, er durfte fast alles Rutschen, unsere Tochter konnte nur eine Rutsche nutzen, für den Rest war sie zu klein, hatte aber Spaß im Lazy-River bzw. auf dem Wasserspielplatz für die Kleineren. Der Wasserpark wird auch von dem umliegenden Atlanticahotel genutzt, er befindet sich oberhalb der Hotelanlage. Auch die Minidisco und das Amphitheater werden vom Nachbarhotel mitgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Josephine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2