Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandVöllig überfüllte Hotelanlage zu Corona Zeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Weitläufige Bungalowanlage mit renovierten und nicht renovierten Zimmer. Hotel war vom November 19 bis 2.7.21 geschlossen. Keine Renovierung zu 2018 zu erkennen


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Zimmer mit Badewanne und Duschvorhang. Zimmer im 900er und 400er Bereich renoviert und mit ebenerdiger Dusche. Ansonsten Doppelbett mit Hochbett für Kids


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer sich hier beschwert, dem ist nicht zu helfen. Italienisches- und Griechisches Restaurant zu empfehlen, da lecker und kaum Menschen. Hauptrestaurant voll, Mega laut und Personal völlig mit den Massen überfordert. Wie in einer lauten Kantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig überfüllte Anlage in Corona Zeiten. Wir sind hierhin geflogen, weil man uns eine 40% Belegung angekündigt hatte. 1100 Menschen aus den Niederlanden, Italien und neuerdings England. Liegen am Pool ab 6h morgens belegt mit Handtüchern. Hotel macht dagegen nix. Bei Getränkebestellungen an der Poolbar oder Strandbar steht man 15-20 Minuten in der Warteschlange. Viel zu wenig Personal wird eingesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage mit Sandstrand. Bis Kardamaina sind es 3,1 KM. Zu Fuß in 35 Minuten über eine asphaltierte Straße zu erreichen. Bus kostet 1,80 Euro, Taxi 9 Euro


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Yoga und Beachvolleyball- mehr gibts nicht zu Corona Zeiten - völlig ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute. Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach