Alle Bewertungen anzeigen
Heinerman (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandBuchung des Hotels erst wieder nach Sanierung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in perfekter Lage auf einer Klippe am Strand Falesia am Rand des Ortes Olhos de Agua. Das Hotel ist (nach grundlegender Renovierung) für Strandurlaub wie für Ausflüge sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Einige Steckdosen haben nicht funktioniert. Der Wasserkocher hat nicht mehr abgeschaltet. Der Türgriff der Badtür hat nicht mehr funktioniert. Die Klimaanlage ist sehr laut und riecht extrem nach Chemikalien. Im gesamten Hotel gab es insgesamt 6 Feueralarme morgens zwischen 6 und 8 Uhr, sehr unangenehm. Urlaub sieht anders aus! Von 3 Aufzügen hat einer gar nicht mehr funktioniert, ein zweiter hatte teilweise massive Störungen (Türen öffneten nur noch 20 cm). Der Poolreinigungsroboter war mehrere Nächte ohne Funktion im Becken. Das Hotel steht (lt. Gästemanagerin) vor einer grundlegenden Renovierung im Jahr 2024. Bis dahin ist eine Buchung nur bedingt empfehlenswert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinerman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir bedauern, dass der Feueralarm ausgelöst wurde, da die Aufzüge aus Sicherheitsgründen geschlossen waren. Der Poolsauger ist nicht defekt, er verfügt über einen Schmutzbehälter, der sich nach längerem Reinigen in der Nacht füllt und abschaltet. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Reis Filipe Direktor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.