- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren regelmäßig zu Gast im AROSA und es hat uns auch im großen und ganzen immer gut gefallen. Leider hat man sich dazu entschlossen Änderungen vorzunehmen, die nicht zu den angegebenen 5 Sterne passen. -Zimmerreinigung nur jeden zweiten Tag (täglich muss wie der Turn down Service angefordert werden) - Die Schränke in dem die Minibar war wurden einfach zugenagelt und sind nicht benutzbar. Keine freien Getränke selbst in der Suite vorhanden. Die Gäste kühlen jetzt ihre Flasche auf den Balkonen was entsprechend optisch merkwürdig aussieht. - sog. Wellnessstation mit drei Kanistern Wasser an der Rezeption und einer Kiste mit Äpfeln werden vollmundig am Empfang als Neuerung verkauft. - Halbpension hat uns persönlich nicht gefallen, Angebot wie auch Temperatur der Speisen -Überall wenig Personal vorhanden. Mittag an der Bar mussten wir das Personal mehrfach ansprechen um bestellen zu können. - Geschäfte im Haus gehen raus und leere Geschäfte bleiben zurück. Golfhouse geschlossen und in Boutique verlegt. Dort ist allerdings selten ein Ansprechpartner. Dixiklo steht seit Monaten an der seitlichen Hausfassade. Haben für die Suite 480 Euro pro Nacht bezahlt, mehr erwartet und das Gefühl das es bergab geht. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.