- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer schon einmal in diesem Hotel war, als es noch Jasmar Resorg hieß, wird enttäuscht sein. Es wird überall gespart, was am Ende zu einer schlechteren Qualität führt. Angeblich wurde vor kurzem renoviert. Leider ist uns als Renovierung nur aufgefallen, dass zumindest ein Teil der Zimmer (alle Zimmer kenne ich nicht) keine Verbindungstür zum Nebenzimmer mehr hat. War früher super, da war damals mit zwei Kindern dort waren. Da gab es ohne Aufpreis (2 x EW, 2 x K) zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Der Hotelpreis ist für die Leistungen viel zu hoch. Das Hotel hatte für uns eber Jugendherbergen-Charakted. Werden sicher nie wieder dort Urlaub machen. Es gibt auf Rügen bessere Hotels, bei denen man auch bereit ist was zu zahlen. Wir waren froh, als wif wieder nach Hause fahren konnten.
Minimalistisch und klein. Unsere Tochter (fast 16 Jahre) sollte auf dem ausgezogenen Sessel sitzen. Dies war aber leider nicht möglich, da das Sesselbett ein Metallgitter (festes Gitter, gibt nicht nach) mit dünner, sehr weichen Matratze (sobald man sich darauflegt bleiben vielleicht 2 cm Matratzenhöhe) schlafen. Da das zu Rückenschmerzen geführt hätte, haben wir nach einer Stunde ein Klappbett bekommen. Das ging dann, war aber auch nicht wirklich toll.
Die heiße Schlacht am kalten Buffet. Dies passt am Besten. Zu viele Leute, qualitativ minderwertiges Kantineessen, keine Beschriftungsschilder. Für ein Allergieproblem musste ich drei Mitarbeiter fragen, dann habe ich es lieber nicht gegessen, da mir keine genaue Angabe zu den Inhaltsstoffen gegeben werden konnte. Während Corona keine Mitarbeiter die darauf achten, dass die vielen Kinder nicht mit den Händen in den Brotkorb greifen. Mir hat es irgendwann gegraust und sind trotz Halbpension wo anders zum Essen gegangen. An der Bar wird man nur bedient, wenn man den Kellner direkt anspricht. Ob gerade Gäste im Barbereich sitzen, ist den Kellnern egal, die spielen lieber mit ihrem Handy. Also wer was will, muss an die Bar gehen und bestellen, dann wird es einem sogar an den Platz gebracht. Beim Rückweg fragt der Kellner keinen Gast, ob er noch was trinken will. Die Bezahlung erfolgt natürlich auch wieder an der Bar. Warum soll def Kellner auch zum Gast kommen?
Bei der Abreise war der Herr an der Rezeption in Ordnung. Unser Zimmerproblem wurde nur verbessert, weil wir so hartnäckig waren. Wer nichts sagt, hat einfach pech gehabt.
Auf der Insel Rügen gibt es keine schlechte Lage. Die Insel ist ein Traum, aber nichg in diesen Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Bad mit Saunabereich ist klein aber fein. Vorausgesetzt es ist krein handtuchfreier Tag, bekommt man als Hotelgadt im Bad ein (aber wirklich nur eines) Handtuch. Nehmt lieber von zuhause ein Handtuch mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir sind auch sehr lange hier vor Ort und haben Mitarbeiter die seit über 20 Jahren hier Gastgeber mit Herz sind. Wir können Ihre Empfindung verstehen jedoch nicht teilen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es auch heute noch alle Verbindungstüren gibt, es gab hier keinerlei Änderungen. Dies wird auch heute noch gern von Familien angefragt und entsprechend gebucht. Nur der Form halber möchte ich hinzu fügen, dass auch die Preise sich ebenso wir die Kostenstrukturen in der wir uns alle befinden in den letzten Jahren deutlich entwickelt haben. Ein Vergleich zu einem Jahrelang zurückliegendem Angebot ist leider nicht zielführend. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Precise Resort Rügen
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.