Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, schlechte Luft, schlechtes Essen und dreckig. Hier lebt das Minimalprinzip. Es gibt kaum Auswahl beim Essen. Für meinen Geschmack war es nicht gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fenster war so dreckig, das wurde schon lange nicht mehr geputzt. Man konnte zur einen Seite kaum rausschauen. Der Balkon war grün vor dreck und das Tischchen war verdreckt. Es lagen noch Krümel auf dem Boden an der Küchenzeile. Im Bad war der Waschtisch aufgeweicht und das Holz hat schon geschimmelt. Sonst war es ein großzügiges Zimmer mit Platz. Bett war sehr unbequem. Hatte den ganzen Urlaub Rückenschmerzen davon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war furchtbar. Nudeln mit Tomaten Sauce oder Bolognese Sauce kann ich zuhause besser kochen. Da sind die Nudeln wenigstens nicht verkocht. Und das gab es bei 3 Übernachtungen 2 mal. Sehr einfallsreich. Und für Vegetarier hier allgemein schwierig. Frühstück war eben das minimalste was man anbieten kann. Brötchen vom Aldi kann ich selber aufbacken. Die waren hier so hell wie nur kurz im Ofen gehabt. Und dennoch hart. Die Butter wird in Blöcken hingelegt und jeder stochert mit dem Messer drin rum. Der sog. Mittagskaffe sind Kekse und fertig Kuchen ausgepackt, und man hat sich die Mühe gemacht sie in Stücke zu schneiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Man hat das Gefühl man ist als Gast unerwünscht. Es wird schlecht deutsch gesprochen und meistens hab ich nichts verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Badebereich ist ganz nett gemacht, jedoch etwas klein für so ein großes Haus. Es gibt ca. 25 liegen für ziemlich viele Gäste. Der Indoor Spielplatz ist ganz nett, jedoch an vielen Stellen auch dreckig und viele Dinge muss man extra bezahlen oder sind defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.