Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • StadtZentrale saubere Unterkunft ohne jeden Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind ohne Probleme fussläufig zu erreichen. Das war`s auch schon mit den positiven Dingen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider fehlte uns ein kleiner Kühlschrank, das man auch zu Sommerzeiten mal eine Flasche Wasser kühlen kann, wenn im Hotel keine Gastronomie angeboten wird. Ebenso ist der Platz im Kleiderschrank als sehr dürftig zu beschreiben, ein einziges Fach um Wäsche zu legen in ca. 1,80 m Höhe. Matratzen sind nicht mehr die Neuesten, aber der Schlafkomfort ist wohl individuell anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Welche Gastronomie?????? Das "Frühstück" bestand aus einem Croissant in einer Papiertüte und einem Pott Kaffee. Unverständlich, da Corona wohl nur als Ausrede dient. Alle umliegenden gastronomischen Einrichtungen sind vollständig seit mehreren Wochen geöffnet. Mit etwas mehr Arrangement hätte man auch eine zufriedenstellendere Möglichkeit gefunden. Ebenso war der Barbetrieb komplett eingestellt, so das man Getränke vom Supermakt ins Hotel tragen musste. Ein Entgegenkommen für diese nicht erbrachten Leistungen (Buchung incl. Frühstück !) - Fehlanzeige!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Early Check in ab 11.00 Uhr gebucht, Anreise 13.00 Uhr . Unsere Zimmer waren jedoch erst um 15.00 Uhr bezugsfertig. Bevor wir diese beziehen konnten wurde uns mitgeteilt, wenn wir ein Doppelbett (wir waren zwei Paare) bevorzugen, müßten wir die Betten selbst zusammen schieben. Ich war noch nie in einem Hotel zum Möbelrücken veranlasst worden! OK, beim Zimmerbezug waren diese dann doch zusammengeschoben. Da uns keinerlei Gastronomie angeboten wurde, erfuhren wir erst durch Zufall bei der Abreise das die Nutzung des hauseigenen Kühlschrankes möglich gewesen wäre. Das ist kein Service am Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Buchung in unserem Haus sowie das kritische Feedback zu Ihren Erfahrungen während des Aufenthaltes bedanken. Wie ich aus Ihren Zeilen ersehen kann, konnten wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen wofür ich mich entschuldigen und auch zu 2 Punkten gern Stellung nehmen möchte. Sie hatten unser Eröffnungsangebot über BigXtra gebucht, welches einen frühen Check In, verlängerten Check Out sowie ein "Frühstück to go" beinhaltete, das aus einem frischen Kaffee und einem Croissant bestand. Leider wurde diese Inklusivleistung von BigXtra zu allgemein als Frühstück an die Gäste kommuniziert, was eine falsche Erwartung erzeugt hat. Dies haben wir bereits bei unserem Partner BigXtra reklamiert. In Ihrem Kommentar zum Zimmer schreiben Sie, dass unsere Matratzen nicht mehr die Neuesten sind. Diesen Eindruck kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen, da unser Hotel im März 2020 komplett renoviert wurde und wir seit dem in allen Zimmern neue Betten und Matratzen haben. Ich danke Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffe, dass Sie uns als Premier Inn Hotels noch eine weitere Chance geben werden, Sie mit unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ronny Brase | Hotelmanager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.