Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • StadtNie wieder Premier Inn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Haben über Sonnenklar gebucht mit Earl Check In und Late Check out.Leider wollte das im Hotel keiner wissen.Wir wurden abgefertigt um 14.00 Uhr obwohl wir laut der Buchung schon um 11.00 Uhr das zimmer beziehen konnten. Mein Mann hat an diesem Tag Geburtstag gehabt(das war nicht so schön)


Zimmer
  • Gut
  • Minimale Ausstattung. Bett war ein Lichtblick, gut geschlafen. Beim Duschen wird das Bad geflutet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben das Hotel mit Frühstück gebucht.Es gab ein trockenes Croissant und einen kleinen Becher Kaffee im Stehen.Haben aich kein Büffet verlangt?aber so geht es ja auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein deutschsprachiges Personal zu sprechen bei Fragen (das weiß ich nicht),war ständig die Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der City von Frankfurt. AusflugszieLe sind mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nix da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Auch wenn wir es zutiefst bedauern, dass Sie ein derartiges Erlebnis bei uns erfahren haben, hilft uns Ihr Feedback dennoch sehr. Wir haben diesen Vorfall sehr ernst genommen und bereits intern detailliert besprochen und angemessene Vorkehrungen getroffen, um Derartiges zukünftig zu verhindern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir greifende Veränderungen bereits umgesetzt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zeigen zu dürfen, dass dieser Vorfall ein Einzelfall bleibt. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen, da ich mich gerne persönlich um Ihr Wohlbefinden kümmern möchte. Vielen herzlichen Dank und beste Grüße aus Frankfurt, Paola Peguero

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.