- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gebuchte Hotel entsprache Stand der Reise in keinem Punkt dem gebuchtem Angebot . Einzig , dass das Hotel vorhanden war ist korrekt. Das Hotel war entgegen aller Informationen von Tui bis einen Tag vor Ankunft geschlossen . Ab Anreise befand sich das Hotel in einen "Notbetrieb" zur Wiedereröffung wobei im Hotel alles geschlossen war und eine Baustelle sich an die andere anschloss. Sehr viel Baustellenbetrieb und Lärm , alle Pools bis auf einen geschlossen. Alle restaurants bis auf eines mit Notbetrieb im Keller mit Innenhof geöffnet. Sehr viele Gäste haben Ihr Essen extern gekauft bzw. abgeholt . Sehr viele Kinder und dafür aber das Kinderland geschlossen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sehr net eingerichtet . Gepflegt und sauber . Sehr gemütlich . Leider konnte man die Terrasstür kaum auflassen , da der einzige gefüllte kleine Whirlpool direkt vor dem Balkon lag und alle kleine Kinden (wegen Schließung des Kikoland) den ganzen Tag Party in dem kleinen Pool machten .
- GeschmackSehr schlecht
Gebucht war Frühstück mit Halbpension. Diese Leistung konnte aktuell nicht umgesetzt werden da alle Restaurants im Hotel sowie die Poolbar geschlossen waren . Die Poolbar wird akteull kompleet und massiv umgebaut sowie auch der Poll und die Poollandschaft. Es war notfallmäßig ein Restaurant im Keller mit Innenhof geöffnet . Frühstüch für ein Hostel oder 1-2 Sterne ok aber auf keinen Fall das was hier gebucht wurde bei Tui. Das Abendessen war vorhanden aber nicht zu empfehlen. Jeden Abend das gleiche . Kleine Auswahl . Zubereitung und Qualität entsprechen einem Bistro aber nicht einem 5 Sterne Plus Hotel . Selbst das Mittagessen von der Karte ist sehr teuer aber in Imbissqualität.
Personal extrem freundlich und sehr hilfsbereit . Habe selten so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Der Service ist spitze , aber zu diesem Zeitpunkt leider das einzige positive. Der Fehler liegt hie aber voll und ganz bei Tui und nicht beim Hotel .
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich zu unserer Reisezeit nicht vorhanden . Von 6 Pools ware alle geschlossen bis auf einen , dort waren dann alle Leute . In den andern Pools war zwar noch Wasser , aber schon lange keine Reinigung mehr durchgefüht. Der große beheizte Pool und die Poollandschaft war geschlossen wegen einer großen Baustel mit Abriss und Erneuerung der Aussenanlage und der großen Poolbar.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Juergen, Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich gebe Ihnen recht, die ersten Tage nach der Eröffnung waren schwierig für unsere Teams. Das hat sich jedoch jetzt eingependelt. Ihr Kommentar bezüglich der Qualität/Geschmacks des Essens sowie Ihre Beanstandung des Preis-Leistungs-Verhältnisses nehmen wir zur Kenntnis. Es wurden bereits einige Änderungen vorgenommen, um zukünftig ähnliche Vorkommnisse zu vermeiden. Daher hoffen wir, dass wir Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Haustein Director Residente Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.