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Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Hotel mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an der Playa Blanca direkt am Meer. Anlage besteht seit vielen Jahren und ist gut gelegen für alle Art von Aktivitäten. Laufen an der Promenade sehr schön und einige gute Restaurants zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind viele Jahre Gäste. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Man hat die Schliessung wegen COVID nicht zur Renovation genutzt. Die Grüße der Zimmer und der luftige Charakter sind geblieben und immer noch sehr angenehm. Dafür dass heute Eltern Ihre Kinder nicht mehr im Griff haben und daher lautes Geschrei zu allen Tageszeiten vernommen werden kann, kann das Hotel nichts machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Gastronomie leider dieses Mal eine schlechtere Bewertung. Uns hat das Frühstück im Restaurant Isla de Lobos sehr gefehlt. Schade auch, dass das Restaurant Kampai geschlossen war. In den Buffetrestaurants ist es immer recht laut und es fehlt der Ausblick. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gross.


    Service
  • Gut
  • Wie in der Vergangenheit exzellentes Service. Einzig nervig ist, dass wir immer ein Zimmer zugeteilt bekommen, welches Nachteile hat. Da wir das Hotel so gut kennen, konnten wir aber auch dieses Mal eine Lösung finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Playa Blanca. Zentrum ist zu Fuß erreichbar, ebenso Marina Rubicon in die andere Richtung über die Promenade. In der Umgebung gibt es englische Pubs, manchmal abends mit Überlautstärke. Es ist nicht überlaufen. Dies könnte sich aber ändern, wenn der Riesenkomplex in Richtung Marina Rubicon eröffnet wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dafür das Sie unser Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden Ihr konstruktives Feedback an die Verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Diese Kommentare sind uns sehr wichtig da Sie uns helfen unsere Einrichtungen und Service stetig zu verbessern. Im Bezug zu den Renovierungsarbeiten sind mittlerweile einige unserer Restaurants und der Pool bereich bereits erneuert. Unser Hotel ist 365 Tage im Jahr geöffnet, deshalb werden nur nach und nach Renovierungs- und Wartungsarbeiten realisiert. Wir bedauern es sehr das während diesen Aufenthalt unser Gastronomie bereich nicht Ihre Erwartungen getroffen hat, wir hoffen denn noch das Sie uns die Gelegenheit geben, um bei Ihrem nächsten besuch Ihre Meinung zu ändern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast bei uns begrüβen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche unter info@princesayaiza.com zu Verfügung. Mit freundlichen grüssen, Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.