Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandInsektenhotel mal anders, NIE WIEDER PRINSOTEL!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Auf den ersten Blick ein gutes Hotel, tatsächlich aber renovierungsbedürftig, dreckig und insektenverseucht. Rausgeschmissenes Geld, NIE wieder Prinsotel! Wir wünschten, wir hätten uns vorher die negativen Bewertungen durchgelesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Regelmäßig besuchten uns ungebetene Gäste. Silberfische und kakerlakenähnliche Insekten (nicht selten 5cm groß) machten es sich in Bad und Schlafzimmer gemütlich. Klar kann das mal vorkommen und anfangs sahen wir auch darüber hinweg, doch in dem Maße lässt das auf ein Reinlichkeitsproblem schließen. An Wohlfühlen war da nie zu denken. Die Größe des Appartements (rund 50 qm) war das einzige Highlight. Einzig die Küchenzeile war neu und kaum benutzt, der Rest war sehr abgewohnt und ungepflegt. Von einer Reinigung des Zimmers konnte schlichtweg nicht die Rede sein, einzig der Handtuchwechsel wurde teilweise durchgeführt. Staub und tote Mücken lagen auf Küchenzeile, Sofa und auf dem Boden und wurden nie entfernt. Der Balkon wurde nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ohne Insektenbesuch und zu kaltem Essen wären wir sehr zufrieden gewesen. Aus einem Kaiserbrötchen kletterten eine Handvoll brauner Käfer und machten sich über den gesamten Teller her. Zuvor hatten wir bereits einen dieser Käfer beim Brot gesehen, uns aber nichts weiter dabei gedacht. Danach war das Frühstück für uns beendet, an eine entspannte Essensatmosphäre war danach nie mehr zu denken. Auch hier wurde unsere Beschwerde von der Rezeption weder ernst genommen noch wurde Betroffenheit gezeigt. Die Sauberkeitsstandards wurden scheinbar sehr niedrig angesetzt. Draußen sitzen nur gegen Aufpreis (FRECHHEIT!!). Das Essen selbst war sehr abwechslungsreich und international und jeder ist fündig geworden, für Kinder gab es ein Extra-Buffet. Wir haben Halbpension gebucht und waren nach Frühstück und Abendessen immer gesättigt. Fleisch und Fisch werden frisch zubereitet, liegen aber lange in Behältnissen und werden kalt. Frisch zubereitet werden auch Omelettes (zum Frühstück) und Pasta, uns hat besonders das vielfältige Salatbuffet gefallen. Die Gin-Auswahl in der Bar ist gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach unseren Erfahrungen mit dem "Insektenhotel" als Zimmer und weiteren Vorfällen mit Käfern (siehe Gastronomie) wandten wir uns an die Rezeption. Deutsch wurde hier zwar größtenteils verstanden, Verständnis für unsere Lage wurde nicht gezeigt. Die einzige Entschuldigung bestand in einer Sektflasche und ein paar Hotelbonbons auf dem nicht-geputzten Zimmertisch. Das Servicepersonal im Restaurant dagegen war immer freundlich, die Teller wurden fast immer schnell abgeräumt und die zuvor bestellten Getränke waren auch schnell am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Bus 1,5 Stunden. Das Hotel selbst liegt in zweiter Reihe und ist durch eine Hauptverkehrsstraße vom Strand getrennt. Zu Fuß waren wir in weniger als 5 Minuten am sehr touristischen Strand von Muro. Dieser ist nicht besonders breit, verläuft aber im Norden bis nach Alcudia und südlich bis Can Picafort. Schwimmen und lange Strandspaziergänge waren hier möglich. Aufgrund der direkten Nähe zum Naturschutzgebiet ist - vor allem in den Zimmern mit Blick auf dieses - mit vielen Mücken zu rechnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß und für Kinder und Erwachsene geeignet, ein kleinerer Pool ist beheizt. Minigolf und Tischtennis konnten kostenlos genutzt werden, die Minigolfanlage ist jedoch in die Jahre gekommen und bietet nur bedingt Spaß. Die Animation war sehr zurückhaltend, nur die Wassergymnastik beschallte die komplette Anlage mit basslastigen Beats. Die Abendunterhaltung war in Ordnung. Fitness- und Wellnessangebote (kostenpflichtig) wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Danke für Ihre Zeit, dass Sie genommen haben, um Ihren Eindruck bei uns zu erklären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Insekten. Als Sie schon wissen, liegt das Hotel neben „Albufera“ ein Naturschutzgebiet, deshalb arbeitet unsere Personal der Reinigung sehr hart, um das Apartment immer sauber zu machen. Natürlich hat das Rezeption Team Ihre Beschwerde verstanden, auf dieser Grund haben wir uns bei Ihnen ganz sofort entschuldigt. Wir freuen uns, dass die Gastronomie Ihnen gefallen hat. Wir möchten erklären, dass der Kinderpool nicht beheizt ist, nur der Pool ist beheizt an der Spa-Bereich. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, könnten wir einen besseren Rat geben, entsprechend Ihren Wünsche. Freundliche Grüsse, Prinsotel.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.