Alle Bewertungen anzeigen
johnmcgovern (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • StadtNiemals 5-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlässlich meines Geburtstages haben wir Hamburg besucht. Das ausgesuchte Lindtner Hotel hat 125 Zimmer und liegt etwas abseits in Hamburg Heimfeld. Trotz Sonderkonditionen waren wir vom 5 Sterne Hotel enttäuscht. Das Hotel ist wohl mehr auf Tagungen und Symposien ausgerichtet. Nicht unbedingt auf Wellness-Weekender.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer firmierte unter einem Superior-Zimmer. Es hatte eine normale Größe. Alles sauber aber schlicht eingerichtet. Kahle weiße Wände. Kleiner TV. Auch im Zimmer spiegelte sich kein 5-Sterne-Standard wieder. Der Balkon entpuppte sich als Umlauf ohne Sitzmöglichkeit. Das Bad hatte ebenfalls normale Größe mit einem Wannenbad. Sehr hoher Einstieg. Nicht mehr zeitgemäß. Es gab aber die Möglichkeit sich einen Kaffee und Tee zuzubereiten. Mit einem Wasserkocher. Keine Tabs-Maschine. Matratzen waren o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir begeisterte Frühstücker sind waren wir hier echt enttäuscht. Weder die Vielfalt noch die Qualität war eines 5-Sterne-Hauses würdig. In vielen 4-Sterne-Hotels haben wir besser gefrühstückt. Kein Live-Cooker, welcher Spiegeleier oder Omelett frisch zubereitet. Auswahl an Wurst sehr bescheiden. An Süßem gab es kleine Pfannkuchen. Auswahl an Marmelade o.k. Eine Sorte Kuchen. Vielleicht waren auch zu wenig Gäste im Hotel. Abendessen haben wir auswärts eingenommen. Hotelrestaurants (2) sehr hochpreisig.


    Service
  • Eher gut
  • Check-Inn schnell und unkompliziert. Wir waren Wochentags Gäste des Hotels. Aus diesem Grund eher ruhig. Als nette Geste anlässlich meines Geburtstag erhielt ich einen kleinen Kuchen mit nettem Gruß aufs Zimmer. Der Service beim Frühstück sehr unterschiedlich. Mal sehr eifrig beim abräumen des benutzten Geschirr, mal passierte hier gar nichts. Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren uns über die Lage des Hotels im Klaren. In der näheren Umgebung gibt es nichts, außer einem Wald. Will man in die Hamburger Innenstadt, muss man zunächst den Bus ( Linie 142) , dann die S-Bahn (S 3) nehmen. in ca. 1 Stunde ist man dann beim Hamburger Hauptbahnhof. Wie andere Gäste auf 30 Minuten kommen ist mir nicht klar. Ohne PKW geht hier nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch hier Enttäuschung. Sehr kleiner Wellness-Bereich. Wir haben einen Pool vermisst. Wer vergibt hier 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johnmcgovern
    Alter:61-65
    Bewertungen:167
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter JohnMcGovern, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimreise die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir wünschen uns immer sehr, wenn unsere Gäste vor Ort mit uns sprechen, sollten ihnen etwas auffallen oder missfallen. Für einen Austausch steht Ihnen unser Gastgeber - Team jederzeit mit einem offenen Ohr persönlich zur Seite. Denn uns allen liegt ein persönlicher und individueller Umgang mit all unseren Gästen sehr am Herzen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier auf einige Ihrer Punkte näher einzugehen. Die meisten unserer Gäste wählen uns gerade wegen unserer angenehmen Lage im Hamburgs Grünem Süden. In der Tat ist man aufgrund unserer eigenen Bushaltestelle direkt vor dem Haus mit Bus und Bahn in exakt 30 Minuten am Hamburger Hauptbahnhof. Gab es in Ihrem Fall hierbei Verzögerungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Unsere 128 sind alle mit viel Liebe individuell eingerichtet. Ein kleiner Hinweis Ihrerseits – dann hätten wir Ihnen gerne andere Varianten unserer Zimmer in der Superior Kategorie gezeigt und Sie hätten sicher ein Zimmer gefunden, das voll Ihren Anforderungen entspricht. Schön, dass Sie sich über unseren kleinen Geburtstagskuchen gefreut haben. Ihr Urteil über unser Frühstück erstaunt uns , da gerade dies von vielen Gästen außerordentlich gelobt wird. Selbstverständlich servieren wir auch gerne Ihre Wunsch-Eierspeise – diese ist natürlich im Frühstückspreis enthalten. Wir versuchen auch stets unser Angebot an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Haben Sie zum Beispiel unseren hauseigenen Honig gekostet? Unsere Hotelrestaurants sind sowohl im Angebot als auch in der Preisklasse unterschiedlich – so können unsere Gäste je nach Geschmack und Interesse Ihre Restaurant-Wahl treffen. Unser Spa & Beauty bietet vieles – jedoch keinen Pool. Dies ist auch kein Kriterium für die Vergabe von 5-Sternen. Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits. Gerne möchten wir Sie bei einem möglichen zukünftigen Aufenthalt von unserer Erstklassigkeit überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Privathotel Lindtner M.Neitzel Stellv. Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.