Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeLandhotel in Golfplatznähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne Anlage, geschmacklich eingerichtet. Man benötigt einen Leihwagen, da Hotel sehr abgelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer (Gartensuite) komfortabel mit kleiner Terrasse. Sauber. Es war eine Nespresso Maschine mit Kapseln auf dem Zimmer. Bei Abreise mussten wir feststellen, dass eine Kapsel 2,50 € kostete. Ziemlich unverschämt für noch nicht einmal Original Nespresso Kapseln. Die sind normalerweise kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schlicht und nicht angemessen eines 5 Sterne Hotel. Frühstück war normal aber nicht herausragend. Es fehlte im Land der Orangen frischer Orangensaft. Das Büfett war jeden Morgen gleich, wenig Abwechslung. Abendessen Halbpension war zwar eine Auswahl, aber das Essen war nur mäßig. Lieblos auf dem Teller und geschmacklich stark verbesserungsfähig. Wir haben uns für Halbpension entschieden, da in unmittelbarer Nähe keine Restaurants waren. In keinem Fall 5 Sterne. Es gab im Restaurant auch Gäste, die eine andere Karte bekommen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen. In unmittelbarer Nähe ist nur der Golfplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Dieter, vielen Dank für Ihre Kommentare und Meinungen zu unserer Einrichtung. Wir hoffen, dass nicht alles zu Ihrem Missfallen war, insbesondere in Bezug auf das Restaurant. Die Bemerkung, dass andere Gäste ein anderes Menü genossen haben, war der Tatsache geschuldet, dass das Restaurant s'Oronella, das à la carte ist, aufgrund des Wetters an diesem Abend im Innenbereich hätte serviert werden können. Wir verstehen, dass das Frühstück nicht ausreichend war und dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach, obwohl wir von solchen Umständen nichts mitbekommen haben. Unser Personal steht Ihnen in solchen Fällen immer zur Verfügung und hätte sich gefreut, Ihre Bemerkungen zu hören. Wir sind ständig dabei, uns zu verbessern, und wir freuen uns über alle Ihre Kommentare und hoffen, dass diese dazu beitragen werden, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Pula Suites Boutique Resort Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.